Beim surfen durch das www wurde ich hierauf aufmerksam: http://www.muccowboy.de/hp/docs/p97/p97_k00.htm
Übersicht Pinbelegung, Verkabelung, etc. für alle ohne TIS
-
-
Ich hab mal eine Anfrage an den Inhaber der Seite gestellt, ob er es uns erlaubt, einen Link auf seine Schaltplanseite fest in unserem Forum unterzubringen, das würde ich dann im Anleitungsteil platzieren, damit sollten sich dann die Fragen nach Pin-Belegung, Kabelfarben, Steckeransichten etc.pp. erledigen, wenn er denn die Erlaubnis erteilt.
-
Ich hab mal eine Anfrage an den Inhaber der Seite gestellt, ob er es uns erlaubt, einen Link auf seine Schaltplanseite fest in unserem Forum unterzubringen, das würde ich dann im Anleitungsteil platzieren, damit sollten sich dann die Fragen nach Pin-Belegung, Kabelfarben, Steckeransichten etc.pp. erledigen, wenn er denn die Erlaubnis erteilt.
Habe die Seite gestern zufällig entdeckt und wollte das den Leuten hier nicht vorenthalten. Denke auch das sich so auch die ein oder andere Nachfrage erledigen wird. Viel Glück wg. der Erlaubnis!
-
Und Dir meinen Dank für den Link!
-
Und Dir meinen Dank für den Link!
Kein Thema! Hab ja hier auch schon so einige gute Ratschläge ergattern können, die mir den Weg zur Werkstatt erspart haben.
-
Habe ein Problem. Will den Fensterheber vom Puma in einen Seat einbauen. Verstehe aber die Pin Belegung nicht, habe zum Testen eine Led an die verschiedenen Pins geklemmt. Jetzt sollte doch wenn ich masse und z.b. Fenster auf über die Led (natürlich mit Batterie) verbinde beim betätigen des Schalters die Led leuchten. Aber bei mir leuchtet die Led immer und geht aus wenn ich auf dem Schalter drücke. Bin etz glaub ich soweit zu Wissen das Pin 2 und 7 die Beleuchtung sind aber ob jetzt Pin 7 wirklich masse ist was ich vermute da er einzeln steht und welcher Pin etz auf und zu steuert versteh ich nicht.
Hat evtl jemand sich damit schonmal befasst oder nen Plan? -
Ich bräuchte auch mal so einen Plan mit der Pinbelegung des Fensterhebers, sollte jemand einen parat haben^^
-
-
Danke marcydarcy jz kann ich testen ob mir der liebe Werkstattangestellte von Ford auch die richtige Diagnose gestellt hat
-
Themen zusammengefügt!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!