Was läuft aus?

  • Hi...


    Meinem Vadda ist aufgefallen das irgendwelche schwarze felcken auf der Straße wären wenn mein Puma da stand...hat mir natürlich schwer aufgestoßen und ich war ne halbe std später in der Ford Werkastatt meines Vertrauens! Die haben ihn mal in luftige Höhen gehoben und.....nix festgestellt außer das meine Ölwanne etwas öl verliert! Das kann es aber nicht sein da diese ja in der mitte des Fahrzeugs sitzt und meine Flecken an den außenseiten entstehen! Laut Ford is da alles in Ordnung nur halt die Ölwanne nich!Die haben sich das ganze auto von unten reingezogen ^^ ! Was kann das denn noch sein?


    Greetz Andi

  • Möglicherweise ein anderes Auto?! :D


    Das hätte ich auch geschrieben.


    Auf jedan fall wenn mer irgendwas verliert sieht mer das von unten in der Regel sehr deutlich weil das mindestens an einem Teil runterläuft und der Ölbabsch da zu sehen ist.
    Im zweifelsfall mach den von unten mal richtig gründlich sauber und guck e bissi später noch mal ob noch alles sauber ist.


    Also mein Dad hat den Fleck den ich bei dem mal hinterlassen hatte geschmacklich analysiert und mir gesagt das es Getriebeöl wär. Hat sogar gestimmt, kann die Methode aber nicht weiterempfehlen :D

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • könnte auch kühlmittel sein. war bei mir auch so. hat auch schwarze flecken gemacht obwohls ja eig blau ist. hat man auch nich sofort gesehen wos herkam, nur durch einen zufall hab ich gesehen, als ich das dritte mal drunter lag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!