Moin liebe Leute,
habe heute mal ein sagen wir mal so Dickes Problem bei mir entdeckt bzw fest gestellt.
Morgens zur Firma & da passten Öldruck und Themperatur jedoch auf dem Rückweg folgendes:
Zusatzinstrument zeigt bei kaltem Öl knapp 120PSi - 8 bar... dies ist max Ausschlag kp wieviel wirklich da ist.
An Motor Geräuschen hat sich nichts geändert, er drückt es auch nirgends raus (Kopf / Ventildeckel / Sandwichplatte / Ölwanne etc).
Dann plötzlich bei einer Öltemperatur von 80-90°hab ich im Leerlauf 1 - 1,5 und bei fahrt Ca 4-5 bar.
Jemand eine Idee woran das ganze liegen kann? Letzter Ölwechsel war vor 2tkm da war nichts an der Magnetablass Schraube oder im Öl an Metall Abrieb zu erkennen.
Mfg Flo
edit by Herby: habe den Titel mal angepasst. bitte das nächste mal einen aussage kräftigeren Titel verwenden. danke