Moin,
habe letztes Wochenende meine Kupplung erneuert ink Druckplatte und Ausrücklager. Natürlich gab es auch neues Getriebeöl.
Ließ sich danach auch alles super schalten etc. nun jedoch das böse erwachen, ist mir selber aber auch erst gestern direkt aufgefallen.
Egal welcher Gang und egal welche Geschwindigkeit habe ich immer ein Vibrieren im Lenkrad, die einzige Konstante bei dem Fall ist die Drehzahl welche sich immer bei 2-2.5000 u/min-1 befindet.
Dachte erst an Räder/Reifen, diese sind jedoch in Ordnung, Felgen sind auch frisch gewuchtet & es fehlt kein Klebegewicht worauf ich diese als Vibrations Grund ausschließen kann. Komme ich über die 2,5 oder bin ich unter 2.0000 u/min-1 ist das Fahrzeug Ruhig.
Woran könnte dieses Liegen? Motorlager evt auf Spannung, Antriebswellen kaputt (aber von hier auf gleich? ) wobei es dann ja nur beim Beschleunigen sein darf was es aber nicht ist , Getriebe defekt?
Mfg Flo