Sportsauspuff ab Kat

  • Hallo,wollte mir jetzt mal eine Auspuff-Anlage ab Kat holen. Habe im Mom. einen ESD von Sebring Montiert und bin mit dem Sound nicht ganz zufrieden,wenn er warm ist und auf der Autobahn sau laut und ansonsten eher "leise" Will einen gleichmässigen Sportliche Dumpfen Klang haben.
    Auf der Essen Motorshow sind mir 3 Firmen ins Auge gefallen, aber ich weiß nicht genau was Qualitätsmässig/Soundmässig die bessere ist. Es sollte auch im Stand ein Ordentliches Dumpfes Geräusch endstehen. Der Auspuff sollte später auf DIESE Heckschürze passen, 8und im DTM Style sein. Aber das Endrohr kann man ja bei allen anbietern aussuchen. Und es soll keine Duplex Anlage sein.


    Zur auswahl würden folgende Anlagen Stehen.
    - Supersprint Edelstahl Anlage ab Kat
    - Master of Sound Edelstahl Anlage ab Kat
    - Jetex Edelstahl Anlage ab Kat


    Die Supersprint Anlagen sind ja Relativ bekannt, aber MoS und die von Jetex sagen mir sehr wenig bzw garnix. Hat einer erfahrungen gesammelt oder kann mir was anderes empfehlen? Preislich liegen die alle zwischen 400 und 500 €


    Achso, mein Puma ist das 90PS Model

    MfG,
    Marcus
    8)

    ACHTUNG!!!!
    90 wilde Kätzchen reißen an meiner Vorderachse! :thumbup:

  • Hi,


    also ich habe die Jetex an meinem 1.7 Puma mit einem 70x140 Endrohr. Ich habe die Anlage jetzt mehr als 3 Jahre drunter und bin sehr zufrieden damit. Vor einigen Wochen hat sich das Innenleben meines MSD aufgelöst, aber nur kurz abnehmen und den Rest rausholen und schon geht es mit einem lauteren Sound weiter. Der Klang ist sehr sportlich, nicht so übertrieben wie bei vielen anderen.... Auf der Autobahn bei ca. 140 km/h wird die Anlage leiser, so dass einem auf Dauer nicht die Ohren wegfliegen. Falls du noch Fragen hast, kannst du mir eine PN schreiben.


    Viel Erfolg

  • nope so aus dem kopf net, aber kann ja mal am sonntag auf der messe nachfragen und die evtl die daten hier rein schreiben. rechnung und kontoanschrift für die aufwandsendschädigung sende ich dir dan per pm zu ^^ ;)


    @ pr3t1984: hab dir ne pm geschickt

    MfG,
    Marcus
    8)

    ACHTUNG!!!!
    90 wilde Kätzchen reißen an meiner Vorderachse! :thumbup:

  • hmmmm also da hab ich aber in div foren was anderes gehört. ka was ich dazu sagen soll ?(
    bastuck soll wohl in letzter zeit etwas in der bauart verändert haben, sodaß die viel leiser und unscheinbarer geworden sind. ob das so stimmt ka, aber gelesen habe ich das :)


    bei meinem alten fiesta musste ich den mittelpott ausbauen um guten klang zu bekommen, aber dann war er gut, wenn auch net mehr 100%ig legal. war aber auch nur ein esd ;)

    MfG,
    Marcus
    8)

    ACHTUNG!!!!
    90 wilde Kätzchen reißen an meiner Vorderachse! :thumbup:

  • nope so aus dem kopf net, aber kann ja mal am sonntag auf der messe nachfragen und die evtl die daten hier rein schreiben. rechnung und kontoanschrift für die aufwandsendschädigung sende ich dir dan per pm zu ^^ ;)


    Ja frag mal bitte nach. :thumbup: Und über die Aufwandsentschädigung reden wir dann später. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!