Domstrebe vorne

  • Um dieses Teil ranken sich Mythen und Legenden :D . Es dient dazu, das Motorgeräusch kontrolliert in Richtung Fahrgastzelle zu steuern. Klingt etwas unglaubwürdig, ich weiß :D


    Stimmt aber. :thumbup:


    Wir haben das wegen zu lauten Motorgeräuschs entfernt und der Unterschied war merklich.
    Auch der Stammfahrer hat, ohne vom Umbau zu wissen, sofort bemerkt, dass tiefere Frequenzen weniger dominant waren.
    Also ich denke, dass das Ding tatsächlich funktioniert.


    Und mal ehrlich, meint Ihr, dass die Pfennigfuchser bei Ford unnütz Geld in ein Auto versenken?
    Im Leben nicht!
    :wacko:

    Tuninghaus Straßen-Motoren
    Zetec: 1.6<=185PS, 1.7<=200PS, 2.0<=265PS, 2.3<=275PS, 2.0T<= 450PS - Duratec: 2.0<=265PS, 2.5T<=500PS
    "Die Politiker haben jeglichen Respekt vor uns verloren. Sie werden erst wieder Respekt haben, wenn Sie Angst vor uns kriegen. Sehr bedauerlich - Respekt wäre uns lieber gewesen." (Georg Schramm)
    Friedensnobelpreis für Bradley Manning

  • dass tiefere Frequenzen weniger dominant waren.


    Dann müßte ich den auch mal ausbauen, dann schwetzt mein Tinitus vielleicht nicht mehr so oft mit mir :D

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • nien die batterie kannst du dran lassen, beim schweißen etc. sollte da aber zumindest ein Überspanungssschutz drauf, aber zum bohren .. dan müsste man ja bei jeder kleinigkeite die Batterie abklemmen ;)
    nene das passt schon !
    solang du kein werkzeug auf die batterie legst und die plus pol freiliegt passiert auch nix :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!