Hilfe bei ST155+ Kit

  • Hallo,


    eigentlich ist das hier die Fortführung von dem Treat "Projekt 200PS", den SpeedyBoo leider etwas voreilig geschlossen hatte.


    (@ Speed: Zum Thema ST155+ Kit habe ich in der Suchfunktion nichts gefunden. Weiter ist die Suchfunktion grade zum
    Thema Tuning nicht unbedingt hilfreich. Weiß ja nicht wie es dir geht, aber wenn ich hier etwas nachlesen möchte dann
    will ich schnell eine Antwort finden und möchte nicht erst Wochen durchs Forum stöbern und ein Vollzeitstudium tätigen.
    Wäre dir sehr dankbar wenn du mir diesmal helfen würdest satt einfach den "Geschlossen-Button" klickst! Danke schon mal")


    Also nochmal zusammenfassend:
    Ich habe im Moment einen 125PS Puma und würde gerne etwas mehr Leistung unter der Haube haben. Ich habe allerdings
    überhaupt keine Idee wie ich das machen soll. Danke hier schon mal an NoFear!


    NoFear hatte mir das ST155+ Kit empfohlen, da hierbei das Preis-/ Leistungsverhältnis am besten sei. Ich habe das mal
    bei Google eingegeben, bekomme allerdings überhaupt keine Resultate hierfür.


    @ NoFear: Wo genau kann ich so ein Kit kaufen? Worauf besteht es? Wieviel Arbeitszeit muss man da investieren?
    Wieviel Leistung habe ich dann?


    Danke euch jetzt bereits für eure Hilfe!


    Gruß


    Schon wieder unnötige Zeilenumbrüche! Noch einmal die Bitte, die Forumsregeln zu studieren und zu beachten! Mods und Admins werden ungern ignoriert! Weiterhin stört es mich gewaltig, wenn mein Nick falsch geschrieben oder abgekürzt wird! Mein Nick lautet SpeedyBoo, und nicht Speed oder Speedy oder sonstige Verballhornungen! Sowas empfinde ich als Respektlosigkeit!

  • also wenn ich leistungssteigerung eingebe finde ich grade mal 5 verschiedene themen, wo eins von passen könnte (=turbo gefällig) und dort steht (was ich grade so überflogen habe) nichts vom st155 kit.
    also wenn doch jemand weiß wo das steht und jemand das passende nicht findet. so kann doch der jenige,der das neue thema schließen will, nicht gleich schließen, sondern an das vorhandene thema anfügen, wo es dann so gewünscht ist.
    und mit dem zeilenabstand ist das scheinbar immer noch so eine sache.....

  • Wenn die Moderatoren etwas feststellen bzw. etwas schreiben, dann ist den Mods zu folgen! Deren Anweisungen zu ignorieren ist der absolut falsche Weg! Thema geschlossen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!