ZV Steuergerät Puma 1.4l

  • Hi,mal 2 ganz blöde Fragen:
    1. kann ich das 96FG 15k600 FB ZV Steuergerät aus einem 1.7 l auch in der 1.4 Motorvariante verbauen o gibt es da unterschiede?
    2. die P91 Zentral Elektronik Box,ist das ein seperates Relais?
    3. wo sitzen denn die ZV Stuergerät u das P91 Modul?


    THX

  • ich versteh gerade nur Banhof was du eigentlich willst.


    aber für die Zentralverriegelung, ist es egal welcher Motor verbaut ist.
    das einzige was da unterschiedlich ist, ist Baujahr abhängig. da gibt es glaub 3 Verschiedene Varianten.
    1. mit Infrarot Fernbedienung
    2. mit Funk Fernbedienung
    3. Ohne Fernbedienung

  • Ist das gleiche hab grad nachgeschaut.
    Bin nähmlich grade auf Fehlersuche weil ich bei meinem Puma die Alarmanlage nicht deaktiviert bekomme.
    Ihn aber trotzdem starten kann 5 min warte bis Blinker aus ist o die Sicherung ziehe.


    Spätestens beim starten müsste doch die Elektronik erkennen aha der Transponder passt Alarm deaktivieren.
    passiert aber nicht. ?(

  • Das ist natürlich ganz ganz schlecht.
    Werden neue Türverriegelungsschalter noch woanders verkauft ausser bei Ford?


    Denke das Fahrer u BEifahrertür die Schalter(204/205) defekt sind.Deswegen bekomm ich die Alarmanlage nciht deakiviert. :wacko:

  • Den Alarmschalter kann man sehr wohl einzeln tauschen. Hab nochmal die Rechnung rausgekramt von damals (2005), als ich das Problem mit dem Auslösen der Alarmanlage bei manuellem Aufschließen auf der Fahrerseite hatte. Dort ist der Alarmschalter mit der Nummer 1133185 aufgeführt und einem Preis von damals 33,15. Der Arbeitslohn für Aus- und Einbau war mal locker das Doppelte davon. Ich weiß allerdings nicht, ob der für links und rechts gleich ist, aber ich vermute mal nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!