Hallo Zusammen,
ich habe von unserem Motorsport-Puma das Getriebe im Winter revidieren lassen. Leider war das Getriebe nach dem ersten Einbau
undicht und müsste erneut ausgebaut werden. Nach Abdichtung und Einbau hielt das Getriebe genau 500 Meter, danach ist an dem
Schaltschlitten im Getriebe ein Teil abgebrochen. Erneuter Ausbau, Reparatur und jetzt haben wir es wieder eingebaut. Jetzt wieder
neue Probleme:
1. Der 5. Gang "klackert" drehzahlabhängig (geht sauber rein und raus etc. aber macht halt Geräusche. Alle anderen Gänge ok)
2. In Neutral hakt der Schalthebel ein wenig wenn man ihn nach rechts drückt als ob er im Getriebe irgendwo
hängenbleibt. Mit etwas Druck springt er dann weiter nach rechts ...
Hat jemand eine Idee was das sein kann? Der Getriebebauer hat keine Idee woran das liegt - Ich soll erstmal fahren
und schauen ob es sich legt weil alle Synchronringe und viele Gangräder neu sind