Quietschen beim Einlenken

  • So jungs das hier ist das 3. mal für heute ich krieg echt en ast...


    also bin eben angefahren und habe nach rechts eingeschlagen! beim losfahren gab es ein kuzes aber lautes quitschen von irgendwo vorne links!Was kann das sein?Es hat nur ne sekunde oder so gedauert dann wars wieder weg!war heute zum ersten mal!lässt sich ganz normal fahren!HILFE!!!


    Greetz Andi

  • Wie war der Untergrund?! Bist Du vorher durch Regen gefahren?!


    Ich hab das Geräusch jeden morgen, wenn ich aus der Tiefgarage fahren. Der Boden ist ziemlich glatt (Beton), wenn dann vorher der Reifen nass war, weil ich durch 'n Regen gefahren bin, quietscht das beim Anfahren einmal ganz kurz extrem.


    Man kann das mit den Geräuschen und der Sensibilität auch übertreiben. Wenn ich jedesmal mir sorgen mache wegen irgendwelcher Geräusche, die einmal und dann nie wieder auftreten, wäre ich nur am schreien. :D

  • lol ^^ ! Also es war leicht feucht und der untergrung war asphalt...stink normaler aspahlt!Auch als Straße bekannt ;) !Aber es war nich so ein quietschen von den reifen, also kann ich mir nich vorstellen!ich kenn das geräusch ja auch wenn sowas vom reifen kommt!Naja ich werd mir jetzt mal nich weiter gedanken drum machen und mich erst wieder melden wenns öfter vorkommt :thumbup:


    Thx @ Speedy

  • Ich würde sagen der keilriemen hat beim einlenken mal kurz was von sich gegeben.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!