Boden dämmen

  • Brauchst wenn das Fach und ne Mutter. Die Mutter kostet keine 3€ bei Ford und denke das Fach ist auch günstiger als wenn man alle Schrottis abklappert!
    Auch wenn du das Fach nicht anschrauben willst/kannst haste da ein Loch drin...



    Mal angefangen etwas das Zeug zu verkleben. Teppich ist auf abruf auch schon bereit.

  • [offtopic]

    auf diesem Bild sieht man schön die Adapterplatten für den Sitz. welche bei einbau von Sportsitzen des öfteren benötigt wird.

    Ja hätte ich das vor 2 Jahren gewusst, das diese Adapterplatten bei Ford auch noch zum Nachrüsten gibt und das für wenig Geld, hätte ich mir keine selber gefräst (bzw. fräsen lassen).
    Dafür sind meine jetzt aus massiv Formenbau Stahl. Ziel war ja dadurch den Schwerpunkt des Autos zu verbessern :whistling:


    [/offtopic]

  • Mal zur Info: Ford stellt keine Teppiche mehr her und hat auch keine mehr auf Lager... Das war zumindest die Aussage von meinem Freundlichen.
    Selbst aus Englang können keine mehr bestellt werden.
    Also Pflegt eure :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!