Beleuchtung

  • Kann mir bitte jemand, iwie ne liste schreiben, mit denn passenden birnen für, Standlicht, Abblendlicht, fernlicht, Rückwärtsganglicht und nummerschildbeleuchtung?


    Wäre sehr dankbar 8)


    Edit@Klerkx81
    geschlossen, wie Speedy schon geschieben hat haben wir das Thema schon oft genug durchgekaut.
    Außerdem sind Birnen Obst und nichts das hell macht!

  • Danke vielmal :D


    Für das Abblendlicht, sind 100W birnen zu hell und geht das glas mit der zeit kapput also wird schwarz oder verbrennt weill 100watt zu stark sind?? wie wäre es mit 65Watt??

  • Nutzt doch mal die Suchfunktion, alleine die Frage, ob 100W zuviel sind, wurde von mir schon mehrfach beantwortet! Muss man immer wieder die gleichen Fragen in immer neuen Themen wieder und wieder durchkauen?! Wie wir dazu hier im Forum stehen, sollte eigentlich allen bekannt sein! Und auch den Forumsneulingen, die ja bekanntermassen den Forumsregeln bei der Anmeldung zugestimmt haben, und daher auch sich durchgelesen haben sollten!


    Irgendwann baue ich in den Regeln den Satz ein, dass jeder, der zustimmt, mir 10 Euro zu überweisen hat. Die werde ich dann bei euch einfordern, ihr habt ja schliesslich bei der Anmeldung zugestimmt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!