LED Standlichter

  • Also ich habe mir damals 3 Watt Bi-Colour LEDs geholt u. bei mir passiert gar nichts. Es wird nichts zu warm u. der Reflektor sieht aus wie neu. Habe die jetzt auch schon knapp ein Jahr eingebaut.

  • Kauf Dir welche, die nach vorne abstrahlen, alles andere ist Verschwendung, da das Standlicht nur nach vorne abstrahlen kann im Scheinwerfer. Kosten nur die Hälfte. Stell Dich allerdings darauf ein, dass die alle paar Wochen durchflitzen, da die Widerstände für Spannungsspitzen nicht reichen. Habe mir jetzt einen Überspannungsschutz gekauft, da das bei mir immer passiert ist, hoffentlich bringt das was.

  • ich sag nur die hier ;) kauf die 2 paar und mach sie in die kennzeichenbeleuchtung. funktionieren nach 8monaten immernoch wie am ersten tag. sieht super aus mit xenonlook abblendlicht.
    [offtopic]wenn einem so langweilig is, das man aussteigt während der autofahrt und neben seinem auto her läuft :D[/offtopic]

  • Okay, danke schonmal für die Tipps, Leute :thumbup:
    Ich möchte eben welche, die schon deutlich heller sind als Standard, deshalb auch die 3 Watt Version.
    Ich möchte NUR meine Standlichter umbauen, Nummernschild interessiert grad nicht.


    @pedator92: Wie hell sind die ungefähr??

  • also ich hab 2x bestellt ;) weil ich nicht wusste das hinten die selben wie vorne sind und 8monate sprechen wohl gegen nur ein paar wochen ;) vl. gibs ja unterschiede bei den pumas? eher nicht oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!