Alternative zum Evo Rear Spoiler

  • [offtopic]Und bitte NICHT bei den obengenannten Anbietern Sachen kaufen, weil du da nur Schrott ohne Gutachten bekommst! Themen/Diskussionen darüber gibt es genug. EInfach bei der Suche z.B. "Seker Tuning" eingeben! ;) [/offtopic]

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

  • [offtopic]ein grund mehr stolz auf den spoiler zu sein, weil niemand ihn eingetragen bekommt :rolleyes: [/offtopic]

  • ja ist eingetragen.
    und bei anderen gibts doch nur probleme was man nicht hört von wegen fangseile anbaun usw

  • Mal ein Vorschlag.
    Warum fährt Kitty nicht mit dem EVO-Spoiler zum Felix und lässt ihn bei seinem TÜVer eintragen?
    Dieser hat ja nun den Spoiler eingetragen, dann sollte es bei Kitty wohl auch gehen?


    Wenn man was besonders haben möchte, muß man dafür Opfer bringen. Für meine 9x16 ET15 Latschen bin ich 150KM und für das CAI-Kit über 200KM zum eintragen gefahren!
    Was will man machen in god old Germany und deren manchmal sehr fragwürdigen Auflagen! :thumbdown:

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

  • es geht nur darum das die nummer der gutachten nicht mit denen auf dem spoiler übereinstimmen bei ihr wenn ich mich da recht erinner.


    [offtopic]obwohl, hab hier 2 echt nette tüver und einer von denen wird mir auch bald das CAI eintragen da bin ich mir sicher[/offtopic]

  • Genau die Nr von deinem Gutachten passte nicht zu dem Spoiler. Also nützt es mir leider nix nur einen netten Mann vom Tüv zuhaben wenn ich den Spoiler nirgends bekomme.
    Nach einer Weile Suchen hatte ich den Spoiler im Internet auf einer guten Tuningseite gefunden, auf meine Anfrage hin wurde mir mitgeteilt das dieser Spoiler aus den Niederlanden kommt und ab jetzt nicht mehr im Sortiment ist. Selbst wenn gäbe es dazu auch keine ABE.
    Ich bin mittler Weile bei einer Firma gelandet die Spoiler von anderen Autos nehmen und sie umbauen das es auf mein Auto passt.
    Nur leider ist der Kontakt zur Zeit recht schlecht und es gäbe wohl Probleme mit der Dekra.
    Ich habe es schon fast auf gegeben.

  • Ist immer ein Vergnügen in Dtl irgendwas am Auto zu tunen.
    Ich hatte die Hoffnung das die Firma jetzt richten kann und ich einen ähnlichen von einem anderen Auto bekomme.
    Aber ich hab so das Gefühl das einem selten einer Helfen will, in irgendwelchen Shops oder so.
    Und als Frau ist man da eh am Arsch hab noch keine guten Erfahrungen gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!