Einbau Vorstellung

  • Hallo an alle :D
    Wollte hier mal paar bilder meines einbaus reinstellen, damit ihr auch mal meine Kleine Anlage besichtigen könnt und wisst wie es bei mir im inneren so aussieht und ihr auch seht wie man im Puma car Hifi Geräte einbauen kann. ;)


    Zur Vorstellung: Die Hts sind vom Diablo genaue bezeichnung ist K26, hab sie nach Anweisung in die A-Säule integriert und anschließend übeziehen lassen, verspachtelt hab ich selber. Die TMTs sind vom Anselm, AA130 im Originalen einbauplatz der Türe. Hab sie mit selbst gedrehten Aluringen verklebt und verschraubt, türe ist gedämmt. Angetrieben wird das ganze frontsystem von einer Helix HXA400 MKII voll aktiv, ich hab die Helix hinter der hinteren seitenverkleidung verbaut, wodurch die Originalen gehäuse der Ford Ls verbannt wurden. Der sub RF PUNCH Z RFZ 3812 wird von einer JL 250/1 angetrieben, die ich im Kofferaum im doppelten Boden verbaut hab mit nem 2F Kondensator. Den doppelten boden muß ich aber noch überziehen und nen Plexiglas zuschneiden lassen und einsetzen
    um das ganze noch komplett fertig zu stellen. Als Kontrolleinheit dient seit neuestem ein Eclipse 8445e. So nun folden noch die Bilder, viel spaß bei der besichtigung



    Edit SpeedyBoo: Schon öfters geschrieben, aber anscheinend rede ich gegen Wände: Wenn ihr Texte per Drag and Drop einfügt, dann NICHT in der WYSIWYG-Editoransicht, sondern über die Quellcodeansicht! Es werden sonst unnötige Zeilenumbrüche eingefügt! Hab die jetzt alle mal entfernt. Wenn ihr den WYSIWYG-Editor benutzt, dann kontrolliert eure Beiträge über den Vorschau-Button, dafür gibt es den!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!