Platzierung der Xenon-Steuergeräte

  • Könntet ihr mir vielleicht ein paar Foto's von den Steuergeräten machen, würde mich mal interessieren wo ihr die befestigt habt.


    Vielen Dank.

  • die kannst du an den längst-trägern festmachen...sitzen quasi direkt unterhalb der scheinwerfer....


    schön mit kabelbindern festmachen und gut is...


    sieht man dann auch nicht direkt wenn man die haube aufmacht....

  • klar, so schnell passiert den dingern nichts...


    kannst ja aber auch noch hingen und die in tüten einwickeln damit du dir sicherer bist....

  • Rechts hab ichs an die Längsträger gebunden mit Kabelbindern und links ist es im Luftfilterunterteil festgeschraubt.

  • Ich hab se direkt im Radkasten oben, sieht mer nur wenn mer den Stoff runter macht. Auf der Fahrerseite hab ich dafür natürlich den Schnorchel weckgemacht.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Den "Schnorchel" hab ich auch raus gemacht.... braucht kein Mensch!


    Danke erstmal für die vielen Antworten..... mal sehen wie ich es dann mache.

  • Ich hab se direkt im Radkasten oben, sieht mer nur wenn mer den Stoff runter macht.


    Habe ich genauso gemacht, ist wohl die beste Lösung! Steuergeräte sind von unten nicht zu sehen und gleichzeitig gegen Nässe und Dreck geschützt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!