Vorne rechts Reifen schleift irgendwo?!

  • hallo.
    habe mal die suche benutzt aber nix gefunden was mir helfen konnte, also frag ich´s jz mal ..
    Wenn ich mein lenkrad ganz nach links einschlage und beispielsweise wenden möchte schleift der vordere rechte reifen so stark an irgendetwas das der wagen fast sofort ausgebremst wird :/
    Der wagen hatte beim vorbesitzer schon einen unfall bei dem diese seite auch demoliert wurde.. aber angeblich wurde wieder alles so gerichtet das man zumindest vernünftig fahren kann.. habe winterreifen drauf, also die 195/50/15er ..
    Kann es sein das auch sowas wie die antriebswelle damals beim unfall kaputt gegangen ist und es deswegen zu diesem krassen ausbremsen kommt? und wenn nicht was kann es sonst sein?
    brauche dringend hilfe bitte :(


    Danke schonmal :)

  • Wenn er Abbremmst solltes du es doch einfach finden in dem du mal in den Radkasten schaust !
    Normal ist es aber nicht .
    Hast du ein Bericht über Spur Einstellen ?
    Bzw wie fahren sich die Reifen ab .
    Steht das Rad auf beiden Seiten gleich im Radkasten oder ist eine Seite anders zb weiter hinten ?

  • Sorry, aber wenn ich mir Deine Bilder in der Galerie so ansehe, wundert es mich nicht, dass bei Dir was schleift ... Alleine die Lampen stehen, wenn ich nach der Motorhaube gehe, zu eng zusammen. Da scheint ganz arg was verzogen zu sein ...

  • Speedy da ist doch noch platz ein parr cm geht noch runter :D :D die lernen es nie ,das sie sich da durch alles kaputt machen ich habe es gelernt .
    Ich würde auch sagen schau mal im Radkasten nach , am besten ein mal das Rad runter da must du auf jedan fall was sehen .

  • Speedy da ist doch noch platz ein parr cm geht noch runter :D :D die lernen es nie ,das sie sich da durch alles kaputt machen ich habe es gelernt .

    Spätestens wenn der Wagenheber nicht mehr unter dem Querlenker passt wirds blöd.


    Irgendwie siehts so aus als wäre die Front komplett verzogen und dann einer versucht hat die Spalten wieder schön auszurichten. Die Motorhaube wird ja nicht breiter und die Scheinwerfer sind viel zu weit nach innen. Nee, halt. Die Karosse ist ja auch in Längsrichtung gestaucht, oder die Motorhaube vorne ganz komisch verbogen.
    [gallery]1771[/gallery]


    Wenn meine Miez so nach ner Reperatur zurück kommen würde, würd ich grad den Karosseriebauer mit nem langem Kantholz erschlagen.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Naja, das Bild wurde mal vor der Reparatur aufgenommen, schätze ich (falls du das "so" auf das Bild bezogen hast). ;)


    Mal ganz abgesehen davon ...

    Zitat

    aber angeblich wurde wieder alles so gerichtet das man zumindest vernünftig fahren kann


    Wenn das der O-Ton des Vorbesitzers / Verkäufers / Händlers war, hätte ich das Auto definitiv stehen lassen.


    e: gut, hab's mir gerade nochmal angesehen, es sieht zu schlecht aus, um repariert worden zu sein, aber zu gut, um unrepariert nach einem Unfall aufgenommen worden zu sein ... hätte den Wagen so nicht angenommen, entweder der Schaden wird richtig behoben oder nicht.

    Grant me wings that I might fly
    my restless soul is longing;
    no pain remains, no feeling -
    eternity awaits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!