Schaltpunktanzeige

  • Frage an Alle!!Wer hat von euch schon mal ne Schaltpunkanzeige eingebaut,...ich meine nicht die zum Sprit sparen,...
    ich bin auf der Suche, und bevor ich mir'nen Müll kaufe,... Ist es überhaupt realisierbar? Muss ich erst auf den Dyno Stand, um die Motorleistung zu ermitteln bzw. Kennwerte der einzelnen Gänge?
    Was meint ihr?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Wenn du so fragst ,,,ich ;) *auch mit mehreren Vorwarnstufen ;)

    ;)


    Den Zeitpunkt bestimmst du doch einfach über ein Leistungsdiagramm und die Gangabstufung.

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

  • Die Drehzahl kann man einfach am Steuergerät abgreifen, oder der Zündspule, oder am Tacho, oder am Zigarettenanzünder(wenn man weiß wie )
    Wir haben solche Lampen mit der passend Schaltung im Programm, ansonsten muß man sich etwas basteln. Bei meinem macht das die Steuerung vom Display, so das ich keine zusätzliche Schaltung brauche.


    edit:
    Oder über ODB *vergessen hat

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!