Beifahrersitz aus- bzw. einbauen

  • Hallo zusammen,
    hatte in der Rückentasche eine Ölflasche die ausgelaufen ist (ja ich weiss man sollte kein Öl im Innenraum transportieren aber jetzt ist es passiert). Der Sitz hat sich total vollgesogen und ist wohl nicht mehr zu retten so das ich den Sitz austauschen muss. Gibt es beim Aus- bzw. Einbau irgendwas zu beachten? Wenn ich das richtig sehe müssten es 5 Schrauben sowie der Stecker für den Gurtstraffer sein und der Sitz ist lose oder?
    Wenn noch jemand einen Beifahrersitz für einen 97er Puma hat kann er sich gerne melden.

  • Hey ich habe auch vor kurzen alles bei mir ihnen drin alles neu eingebaut,also als erstes wie es schon erwähnt wurde die batteria abklemmen.So dann Die schrauben lösen und das wars ehm es gibt viele verschiedene model für ihnen ausstaung stell doch einfach mal ein bild rein was du für eine hast. ^^

  • Ich habe noch einen Sitz, müsstest aber deine Konsolen vom alten Sitz an den anderen schrauben, da ich die abgebaut habe.


    Bei Interesse schreib mir ne Mail oder ne PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!