Sitz quietscht

  • Hi Leute,
    mein doofer Sitz quitscht seit neustem...
    Vielleicht wegen dem hier ?
    Ford fahrer haben den besten Sex


    Aber mal im ernst, nur mein linker Sitz.
    Was kann ich dagegen tun? Vielleicht irgendein Spray? Und Wohin dann damit?
    Oder eine ganz andere lösung?
    Quitscht an sich wenn ich mich bewege im Sitz oder bei Starken Kurven usw...

  • Ich werde es mal genauer Orten und bescheid dann geben.
    Mit was Schmieren zb?



    Ich kanns net genau Orten, aber von den Sitzen halt.
    Wo kann ich überall diese Schmiere drauf tun, genaue Punkte per Fotos wäre sehr hilfreich :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ricardo89pt ()

  • ändert sich das Quietschen wenn du den Sitz raus und runter lässt, also wenn er ganz oben ist oder ganz unten.


    hast du das Quietschen an der Rückenlehne? also wenn du mit dem Oberkörper an der Rückenlehne dich nach links und rechts bewegst, oder kommt das Quietschen wenn du dich nach vorne lehnst und nur mit dem Arsch wackelst?


    wenn es von der Lehne kommt, würde ich den Sitz mal nach vorne klappen und dann an der Verriegelung einfaches Mehrzweckfett hin schmieren.


    wenn es von der Sitzfläche kommt, könnte es an der Sitzverstellung liegen. dann einfach mal mit normalem Mehrzweckfett die Sitzschienen schmieren. dazu am besten den Sitz Los schrauben und nach hinten klappen das man an die Unterseite kommt.

  • ich hatte das Problem mal mitm Beifahrersitz. Da hatte sich die Verschraubung am Sitz an der Schiene bissi gelöst auf der Vorderseite. Und wenn sich meine süße dann reingefläzt hat hats so seltsam "gequietscht". Schräuble festgezogen und fort wars

    Ich hasse, wenn einem eine gebratene Taube ins Maul fliegt, beim Schicksal auch noch auf Kompott bestehen - Fontane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!