Probleme mit meinem Zigarettenanzünder

  • Hallo Jungs ich habe da ein Komisches Problem . Mein Zigarettenanzünder ging die ganze zeit nicht , da habe ich die Sicherung nach gesehen und sie war kaputt . Ich habe eine neue Sicherrung rein gemacht und es ging alles , aber sobald da eine Sicherrung drin ist Leuchten meine Schalter von den Fensterhebern das Licht usw ist alles aus , ich kann sogar die Fenster hoch und runter fahren ganz langsam . Aber jetzt kommts mache ich die Lüftung von 0 auf 1 fliegt sofort die Sicherrung raus für den Zigarettenanzünder . Wenn ich die Lüftung auf 1 habe und ich stecke eine Sicherung rein geht sie sofort kaputt , sie hält nur wenn ich die Lüftung auf 0 habe aber dann Leuchten die Fensterhaber Schalter die ganze zeit auch wenn das Auto zu ist .

  • Sobald die Zündung eingeschaltet wird, geht die Beleuchtung der Fensterheberschalter an, sind immer an, unabhängig vom Licht an sich. Ist also normal.


    Eventuell ist der Widerstand des Heizungsgebläse hinüber, sitz im Beifahrerfussraum hinter einer Abdeckung, die abgeschraubt werden muss. Oder das Bedienteil hat einen Schuss weg. Ist es umgebaut?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!