Frontstossstange - STM SVL wieder im Programm

  • Die STM SVL Front ist ab sofort auf Grund der großen Nachfrage wieder zu haben!


    Orginal Text von STM-Store.de:


    Zitat

    Aufgrund der hohen Nachfrage und der Tatsache das ein Großteil der Frontschürzen außerhalb Deutschlans verkauft wurde, haben wir uns entschieden die Frontschürze wieder in unser Programm aufzunehmen.


    Zur Wiedereinführung nehmen wir die Frontschürze gleich in unsere STM-Rabattaktion auf. Im September ist die Front statt später 309€ für nur 249€ zu haben.


    Weitere Bilder finden Sie in unserem Showroom, weitere Details im Shop.


  • Die Limitierung auf 50Stück war meine Idee um das Risiko möglichst Gering zu halten, ich habe mich dafür eingesetzt das sie wieder ins Programm aufgenommen wird zumal auch die entsprechende Nachfrage da ist!

  • "zumal auch die entsprechende Nachfrage da ist!"


    Soviel zu der limitierung!


    Da bin ich froh, das Sie mir bei der Einführung damals nicht gefallen hat und ich mir keine geholt habe, wenn jetzt doch so viele damit rum fahren.

  • Nach Deutschland sind die Wenigsten Fronten verkauft worden, die meisten in die Benelux Länder, Italien, Frankreich, Österreich!

  • Für mich persönlich ist das alsob in China n Sack Reis umfällt, die Front ist so anicht mein Geschmack.
    Aber gut für dene dies gefällt.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!