Neues Radio nur welches?

  • wieso sucht ihr denn nicht bei google? da steht doch alles drin!
    da findet ihr doch alle angaben die ihr wollt...

  • @ Timmee.... naja fürs Auto würd ichs net nehmen aber für sone kleine Partyanlage wo sonst das billigste Radio reinkommen würde wäre nen Monitor ne lustige Sache ;)
    Man muss halt immer sehen welche Einsatzzweck man plant ;)


    @ Streetrazor.... Ansonsten kannste bei Idealo.de oder solchen Seite dich einfach durchklicken und die Suche je nach deinen Vorlieben weiter einschränken (also auch Bildschirmgröße usw)


    gruß Smani

  • ich häng mich da auchmal ran :whistling:


    Könnt ihr mir ein bestimmtes Radio empfehlen (also genaue bezeichnung und nich nur die marke)...such etwas so bis 150€, ne platte drin wär praktisch ansonsten per USBstick.
    Dazu wären neue Lautsprecher ganz net...welche wären den geeignet? (unabhängig von den 150€ fürs radio). Wen einer von euch direkt ein gerät weis wäre das ganz praktisch, werd aber selber auch mal schauen was ich so find.


    Hab den 1.7l mit dem CDWechslerfähigen Radio (6000?) drin. Denke mal die gleiche Blende von amazon in einem der ersten links und die Kabeladapter werd ich auch brauchen?


    was haltet ihr von dene: http://www.amazon.de/Kenwood-C…-de&qid=1280758966&sr=1-4


    http://www.amazon.de/Kenwood-K…de&qid=1280758966&sr=1-11


    vg
    KoS :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von KingOfScraper ()

  • wenn du sagst worauf du wert legst und was mittelfristig alles ans radio drann soll kann man auch zu was raten.
    bei den speakern wäre es gut zu wissen was du für musik hörst und ob sie über eine endstufe betrieben werden (oder ob dies für später geplant ist).
    zum schluss wären noch angaben über evtl. schon vorhandene komponennten gut.
    .
    mfg
    steffen

    klingen muß es!


    für alle dies interessiert: Hifi-Geschäft aufgegeben

  • vorhanden ist nur der standart des Futura (2? glaub zumindest das er das ist)


    möchte auch net viel umbauen, alte boxen raus neue rein ohne viel rumgebastel ect.


    musik hör ich im auto hauptsächlich Metal, Industrial, hardstyle usw.....also Bass spielt eine gewisse rolle aber ich will keine extra endstufe verbauen. das soundsystem was werkseitig drin is ist ja schon recht gut....ich will aber hauptsächlich meine musik komplett auf ne platte zwängen damit ich mein CDKoffer ausm Auto hauen kann, manch einer meint schon ich wär nen DJ aufm weg zum nächsten event ^^


    schaut auf Youtube nach Ektomorph, Die Krupps - to the hilt, Centhron, Combichrist, Animal Alpha....das sind so die hauptsächlichen die ich höre. Ich will auch kein auto das allein vom Bass angetrieben wird, guter bass ok aber das auto muss nicht hüpfen ;) (vergleichbar mit dem Logitech Z2300? oder wies heist....weniger ist meist mehr. ;)

  • das problem ist das wenn du nur die speaker und das radio tauscht wirst du nur geringfügig mehr bass erreichen.
    das problem ist das ein breitbandig abgestimmter speaker (und das sind alle tmt´s) einfach nicht den bass richtig reproduzieren kann und an seine grenzen kommt (auch am radio). zudem sind auch die radiointernen endstufe im bassbereich schnell am ende und ab 2/3 der lautstärke klingts dann nur nach nach mist.
    meine empfehlung für wenig aufwand wäre: gutes radio mit internen frequenzweichen dazu speaker die am radio vernünftig laufen (also guter wirkungsgrad und sehr belastbare hochtöner, bei deiner musik) und nen kleinen aktiven sub (wenn der platz da ist natürlich auch gern einzelkomponennten. bei deinem budget schau dich auf dem gebrauchtmarkt um. bei neuware wirds da eng.
    .
    mfg
    steffen

    klingen muß es!


    für alle dies interessiert: Hifi-Geschäft aufgegeben

  • möchte auch net viel umbauen, alte boxen raus neue rein ohne viel rumgebastel ect.

    Das klappt so nicht. Es macht schon einen Großen Unterschied wenn mer die Türen dämmt und ein besseres Radio einbaut.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Bitte beachte die Forumsregeln, zwecks doppelter Threads und beachte auch bitte die Groß- und Kleinschreibung! Habe deinen Beitrag mal hierher verschoben!

    Du müsstest schon genauere Angaben machen, was du genau suchst, bzw. welche Vorstellungen du hast und welche Musik du hörst etc. Dann kann dir auch geholfen werden.

  • Hi suche ein neues Radio, es sollte nicht mehr als 200€ kosten und eventuell schon eine Blauzahn Freisprecheinrichtung integriert haben.


    Könnt ihr da etwas empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!