Türgriffe ausbauen

  • Ich bin grade dabei meine Türen auseinanderzubauen. Innenverkleidung und Spiegel hab ich gut abbekommen. Aber den Griff krieg ich nicht raus. Die Scheibe ist noch hochgefahren falls das eine Rolle spielt. Geht hauptsächlich um das Gestenge, das dafür sorgt dass die Tür auch aufgeht, wie krieg ich das aus dem Griff raus?


    Mfg


    Nyne
    Edit SpeedyBoo: noch ein Kandidat, der es nicht lassen kann, überflüssige Leerzeilen einzufügen!

  • Das gestänge musst du nicht ausbauen! DU musst lediglich die 2 Schrauben am Türgriff abschrauben und dann kannst du den Türgriff von innen nach außen rausdrücken! Dannach kannst du dieses Gestänge vom Türgriff trennen! Dafür musst du den Türgriff dann um 90° drehen, damit du das Gestänge rausbekommst! Hört sich zwar blöd an, erklärt sich aber alles von selber wenn du es machst! Das Gestänge kannst du aber komplett unbeachtet in der Tür lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!