Alarmanlage lässt sich nicht ausschalten

  • der Seilzug wäre mir neu. meist liegt das Problem am Schoss. konntest du mal versuchen mit dem Schlüssel manuell auf und zu schließen. entweder Fahrer oder Beifahrertür?
    durch das Starten des Motors wird die AA nicht deaktiviert. nur durch auf und zu schließen. eventuell ins schloss vorher etwas rostlöser sprühen.

  • Irgendwie muss ja auf dem mechanischen Wege das Schloss aufgehen, wenn man über Schlüssel aufschliesst und die Batterie abgeklemmt ist, und dafür geht ein Seilzug vom Schliesszylinder in der Rückleuchte zum Schloßmechanismus in der Mitte. Wie sollte es sonst funktionieren?! Schau mal nach bei Dir, dann weisst Du, was ich meine. Kann man übrigens auch im Microcat erkennen.

  • Wo genau sitzt denn dieser Zug bevor ich mich da verrenke und dann doch nicht ran komme?

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!