Problem mit den Befestigungsbändern der Hutablage

  • Also mein Problem mit dem Herunterfallen der Bändchen lag daran, dass die nicht gespannt waren bei geschlossener Klappe sondern lose.
    Wenn ich die messe, komme ich auf etwas über 300mm, Puma ist BJ 01/01.


    Ich muss die Klappe schon so 15-20cm auf machen, dass die Bändchen gespannt sind.


    ok, das interpretiere ich so, dass ich wohl mal mit der kürzeren länge (260mm) simuliere, wie es sich bei mir macht. dabei achte ich darauf, dass die bändchen auch bei
    geschlossener heckklappe gerade noch gespannt sind. sich eine sicherung an den knubbeln zu überlegen, kann sicherlich auch nicht schaden.

  • Lass die Hutablage einfach weg :D hab ich auch so gemacht


    und wo soll ich dann meinen hut ablegen und meinen wackeldackel hin stellen ? nein, das ist keine option, aber danke trotzdem für deinen vorschlag.


    beitrag 14 ist für mich ebenfalls keine option, da ich es nicht zielführend finde, mir bremszylinderventile zu kaufen, die ich gar nicht brauche und die mir nur ständig im weg rum liegen, damit ich an ein paar schutzkappen ran komme. kleine schwarze kabelbinder erfüllen sehr gut ihren zweck und fallen nicht hässlich auf.

  • beitrag 14 ist für mich ebenfalls keine option, da ich es nicht zielführend finde, mir bremszylinderventile zu kaufen, die ich gar nicht brauche und die mir nur ständig im weg rum liegen, damit ich an ein paar schutzkappen ran komme.


    Schonmal was von 'nem Schrottplatz gehört?! Es muss ja nicht von Ford sein, kann auch ein anderes Modell / ein anderer Hersteller sein, die Ventile sind da größtenteils alle identisch. Gummis mit ein bisschen Fett sauber machen, dass wieder glänzen / schwarz werden und gut ist. Und auffallen tut's in keiner Weise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!