LED Kennzeichenbeleuchtung

  • hallo,
    wollte mal fragen ob jemand von euch eine LED-Kennzeichenbeleuchtung (kaltweiss) verbaut hat?
    ist so etwas zugelassen und wo bekommt man so etwas her?


    habe in der suchfunktion leider keine treffer erhalten


    mfg
    snowblind

  • Ich weiß grad nicht wie sich das entwickelt hat, aber selbstleuchtende Kennzeichen wären vielleicht noch schöner.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • hallo,
    wollte mal fragen ob jemand von euch eine LED-Kennzeichenbeleuchtung (kaltweiss) verbaut hat?
    ist so etwas zugelassen und wo bekommt man so etwas her?


    habe in der suchfunktion leider keine treffer erhalten


    mfg
    snowblind


    Die LED Standlichter bzw. Kennzeichenbeleuchtungen sind nicht erlaubt. Dennoch finde ich die besser als die normalen Leuchtmittel. Sie leuchten das Kennzeichen um einiges besser aus. Habe die schon seit Jahren drin und bisher hat mich kein Polizist oder TÜV-Prüfer darauf angesprochen. Die LED Leuchtmittel bekommt man z.B. bei Blauertacho4u

  • Ist das normal, das die LEDs in der Kennzeichenbeleuchtung schnell durchbrennen? 2 Tage drin und mir sind die Sicherungen durchgeschossen. :(

  • Welche hast du den gekauft? Versteh auch nicht warum die Sicherungen durchknallen, da die LEDs ja weniger Energie benötigen.


    Habe die gekauft, wo du paar Beiträge vorher den Link gepostet hattest.

  • na ich hatte auch die superflux drin! als kennzeichen beleuchtung und als standlicht..jetzt habe ich beim kennzeichen aber 1watt leds drin damit es noch besser ausgeleuchtet wird...

  • Klasse probiere dann mal die. Wollte es mit den anderen nicht mehr riskieren, da lt. Werkstatt die Gefahr eines Kabelbrandes nicht gering wäre.

  • mach das!Der Verkäufer is auch echt vernünftig! Liefert schnell und fals die leds kaputt gehen bekommste ersatz :) kannst mir ja dann bescheid geben wie sie dir gefallen..

  • Werde ich machen. Meinst du mit Ersatz Garantie oder was genau?


    Das Problem ist, das die LEDs es mir echt angetan haben. Sehen echt klasse aus.

  • Ja die gehen echt schwer ab.
    Musste etwas mehr Gewalt einsetzen...Kannste auch machen ;)


    (Ohne Garantie bei Gewalt) :whistling:

  • Jau die sind gut fest drinne dafür lohnt es sich:) hab auch leds drinnen (im standlicht sind die selben drinnen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!