Abblendlicht

  • Hi ich weiß das hier schon viel über den Abblendlichtwechsel geschrieben wurde, hat auch alles bei mir geklappt. aber jetzt habe ich die Birne samt der kleinen schwarzen Steckereinheit in der Hand, und weiß einfach nicht wie man die Birne da rausbekommen soll. narmalerweise zieht man sie ja raus aber das will hier einfach nicht funktionieren. Bitte um schnelle Hilfe von Euch, vielen Dank

  • nene passt schon HB3 sind immer mit stecker (siehe Bild, Philips Blue Vision)


    im gegensatz zu H4 oder H7 wo nur die metallkontakte dran sind

    Mittermeier: "überal steht irgendwo ein Schwabe und rechnet!"

  • Achso, Ihr seht den Anschluß der Birne als Steckereinheit an ?!?
    Das ist doch wie bei jeder Hallogenbirne im Auto so, nur das dort der Stecker an der der Birne abgewinkelt herrauskommt.
    Nur würde man das erkennen wenn man schon die Austauschbirne in den Händen hält, also kann er das ansich nicht meinen.

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

  • Na da habe ich mich ja schön blamiert. Da kann ich ja noch lange an der Glühbirne ziehen wenn das zusammengehört. Die Austauschbirne hatte ich übrigens noch nicht zur Hand, da ich erst mit der ausgewechselten zur Tanke fahren wollte. Naja vielen dank für die schnellen und hilfreichen Antworten, werde morgen zum Fordhändler fahren und mir die Leuchteinheit kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!