Kaltlichtkathoden-Ringe

  • Deine Angel-Eyes leuchten also "rundum"?! Kannst vielleicht mal ein Betriebsbild reinstellen, damit man das mal leuchtend sieht?! Weisst scho, zum Vergleich, denn Deaman hat sich ja nen bösen Blick drausgemacht.

  • Ich will ja keine Anforderungen stellen, aber ich hät's halt gern mal mitm ganzen Auto gesehen. Aber trotzdem danke für die Bilder allemal!!!

  • @ phibo:


    sieht ja echt toll aus!!!


    wie hast du denn jetzt letztendlich die ringe befestigt???


    kannst da vl. mal ein bild reinstellen???


    bring sie einfach nicht rauf so das es hält...


    bin schon am überlegen ob ich sie nicht klebe...


    und hast du die konverter irgendwie abgedichtet???


    hast du die ringe ans standlicht gehängt oder mit einem schalter angeschlossen???


    Gruß


    Roli

  • ich glaub das beides nicht so einfach ist da das scheinwerferblech ja sehr heiß wird und das silikon bzw. der heißkleber dann schmilzt...


    Gruß



    Roli

  • aso deshalb heissts ja auch KALTLICHT-Kathode... :thumbup:


    und dauernt fernlicht haste wohl net an oda das es heiss werden kann...

  • Silikon könnte ich mir noch vorstellen.


    Aber Heißkleber, wird mir persönlich für den Einsatz am Auto zu schnell weich. Habe bis jetzt keine positiven Erfahrungen damit gemacht.


    Und nur, weil man mal davon ausgeht das Fernlicht nicht ewig anzuhaben, Heißkleber zu verwenden halte ich für Pfusch.
    Beim Autohersteller würde das sicher einen Rückruf auslösen ;) (also für euch doppelte Arbeit)

  • naja mit heissklebe find ich net unbedingt dann PFUSCH...wenss vernünfitg machst...geht dat bestimmt auch...aber macht ihr mal ;)


    wird bei jedem bestimmt was anderes rauskommen was am besten geht oda so...

  • Also ich hab die Ringe einfach angebunden mit hauch dünnem Draht, hält schon fast ein Jahr.. Schmilze tut nix, Rückstände gibts keine....
    Mit irgendeinem Kleber oder Silikon würde ich mir nicht am Scheinwerfer rumfummeln ?(

  • Also von heiskleber nur die finger lassen,der ring an sich wird nicht heis aber das leuchtmittel vom Scheinwerfer, der kleber brennt sich dann schnell ein und ein scheinwerfersatz kostet 400€.


    Der Konverter hängt im Motorraum drin und wurde nicht weiter abgedichtet, der ist von inner vergossen meines Erachtens.


    Ich hab die ringe 2 mal angeschlosse einmal auf das Standlicht gehängt das sie immer leuchten wenn sie an sind und einmal auf ein extra schalter für showzwecke.


    Bloss nicht plus und minus verwechseln sonst sind die invertiere hin.


    Zur Befestigung siehe bild: des sagt alles


    tip
    Ihr solltet nach dem Einbau die Finger von der Scheinwerferverstellung lassen. Der Motor der Verstellung ist stark genug um das Angels Eye einfach zu zerbrechen - wenn dieses ans Plastik der Scheinwerferfront stößt und die Scheinwerferverstellung noch einen Millimeter weiterwandert, dann wirds auf einer Seite ganz schnell dunkel werden.

  • merci.....will hier auch keinem zu nahe treten, jeder soll das dranklatschen was er will oder für richtig hält oda schön findet...mache ich ja auch...


    aber seine meinung sagen darf man hier ja...dafür sollten foren auch da sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!