Seitenblinker

  • Wie habt ihr die bei euch rausbekommen?Bei mir sitzen die bombenfest da is nix mit rausdrehen.Will da aber auch nichts rausbrechen ka gibts da tricks wie ihr das gemacht habt?Wie gesagt hab schon mit allem was es so gibt probiert die zu drehen(wie es im handbuch steht)passiert nix.

  • Bei den Blechkotflügeln kann das Problem ansich nur vom Dichtungsring her kommen.
    Versuche etwas Priel unter die Dichtung ( Kleisterspritze oder dünnere ) zu spritzen und drehe dann von hinten ,, bei ner Zange
    hätte ich pers. etwas zuviel Angst um das Rohr des Blinkers. Von vorne brauchst du es aber auch garnicht mehr zu versuchen sonst löst sich das Glas vom Rohr.

    Jährlicher Saisonhöhepunkt: :wink: European Ford Puma Meeting 2-4.09.2016 :thumbup:


    - Ford Puma RS -> Prototyp || 283ps eingetragen

  • Einfach 2 Löcher in das Blinker Glas bohren sehr kleiner Bohrer und dann Mit ner Rundzange ( DRahtbiege zange) rasusdrehen ist viel weniger aufwand und geht schneller geht auch wenns geklebt war.

  • ne brauchste wirklih nicht ich hab die vom selben vertrieb nur in weiß und der tüver hat nix gesagt,
    und wie schon erwähnt ham die ja ein e-zeichen auf dem glas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!