Funk Fernbedienung für Ori ZV

  • Hi,


    Hab in der Suche nichts gefunden...


    Gibt es einen Hersteller der Funk Fernbedienungen für die Originale ZV vom Puma herstellt? Hab nichts gefunden :(
    Passt evtl. auch die für den Fiesta?
    Danke :hops:

  • Der Schlüssel alleine nützt Dir nichts. Dazu gibt es ein Steuerteil. Ich hab das teil vor ca. 2 Jahren eingebaut. Bis jetzt funktioniert es ABER es geht nur die Einfachschließung. Probleme hatte ich mit dem Einbau weil die Anleitung nicht stimmte. Unterstützung per telefon gab es, aber geholfen hat es nichts weil die keine Schaltpläne hatten. Es passte auch nicht der Wegfahrsperrentransponder in den neuen Schlüssel. Wie gesagt, so der stand vor ca. 2 Jahren.


    Grüße

  • naja, alleine einbauen wollte ich das sowieso nicht..
    ich würde mir das lieber alles zusammen für 100€ machen lassen.


    Wieviel hat das Steuerteil denn noch extra gekostet?

  • Das ist ein kompletter Bausatz. Der Lieferumfang steht doch dabei. Laß dir bestätigen das die Doppelschließung funktioniert und ggf. die Fensterheber. Wenn du eine alte Wfs mit dem Glasröhrchen hast könnte dieses aus Platzgründen nicht in den Schlüssel passen. Vielleicht hat man das auch schon geändert.


    Grüße



    Bei der nachrüstvariante von WAECO geht das mit der Doppelschließung = Alarm auch nicht.

  • Gibt es nur von Ford. Vermutlich passt auch die vom Fiesta, muss halt nur auf's Auto programmiert werden.

    Also den Schlüssel mit Funkfernbedienung gibts auch beim Schlüsselmacher, ist aber schon ne Weile her das ich nachgefragt hatte.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!