Radio Einbaublende

  • Hab mal ne andere Frage. Hab die original Ford Blende in silber mit dem Haken. Allerdings hab ich kein Ford Radio sondern ein "normales". Den Haken kann man also nicht an dem Radio befestigen, ich find da einfach nichts. Hat jemand das selbe Problem und wenn ja, wie habt ihr das gelöst? Das Radio fliegt mir zwar nicht entgegen aber liegt so leicht schräg drinne und sieht blöd aus. Will ja alles zu 100% perfekt haben ;)
    thx schonmal mfg marco

  • Also habs jetzt dranne. Musste dieses Plastikteil allerdings hinten ans radio hinschrauben. Nun sitzts perfekt und nichts wackelt.

  • im alten forum wurde auch glaub ich paar mal nach der farb nr gefragt..da hatte auch fast jeder ne eigene kreation wie er auf den farbton gekommen ist.....


    Hab den hier zum Lacken der Blrnde verwendet: Silberlack von Motip Nr. 55250


    Keine 100% Übereinstimmung aber fast. :)

  • Hi also ich bin mir momentan eine am selbst bauen aber gfk
    Hab mir auf dem Schrottplatz ne lufttungssteuerung geholt und Spachtel mir ne eigenbauradioblende dran
    Das gute ist du kannst die genaue position vom radio bestimmen ich hab jetzt ein P88RS und will das schön weit drin haben !!


    Also zu punkt ein bisschen gfk o. plexi und das teil passt 100%

  • moien an alle. wusste nicht, wo ich mein "problem" reinschreiben sollte also tu ichs einfach mal hier reinschreiben.
    also folgendes:
    ich habe mir auch ein anderes radio eingebaut (pioneer DEH-P3600MP) und wollte nun auf die blende das pumalogo draufbringen. die frage ist wie...gibt es da gewisse möglichkeiten sowas zu realisieren?


    gruß aus schleiz

  • also bei dem schmalen stückchen plastik da is das fraglich ob das hält aber passen müsste es denk ich
    kaufst bei amazon bezahlst genauso viel blende 5 euro und kabel 5 euro und die passen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!