Front Unterschiede

  • Dann anders - was spricht dich denn an? ^^
    Soll es bullig sein (wie Carline oder STM) oder dezenter/sportlicher (Stoffler, NoLimit)?

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

  • lol das bullig war auf das von dir gemeinte Thema bezogen weil es da um Dezent ging ^^


    die Carline is schon nich schlecht aber da hab ich iwie panik wegn der NSL.


    Die die STM bin ich mir noch sicher ob die so passt, find die auch nich so der reißer.


    die Stoffler sieht auch nich schlecht aus aber ich bin nich so der Duplex Fan ich mag es lieber wenn 2 rohre auf einer seite sind.


    und no limit hab ich iwie kein shop gefunden. ?? habt ihr da was?? bilder oder so??


    THX 4 HELP
    er3azer

    Mittermeier: "überal steht irgendwo ein Schwabe und rechnet!"

  • Hier ein Bild von einem NoLimit Heckansatz:


    Ja, das "Problem" mit der NSL habe ich auch. Ist nur komisch: Ich habe zwar inmoment keine NSL, aber dafür die Schürze mit gültigem Gutachten eingetragen bekommen.
    Als bei mir die Schürze angebaut wurde, haben die Mechaniker zur Versteifung 3 Stahlstreben angeschraubt bzw. angeschweißt. Nun werde ich bald an die mittlere Strebe eine NSL ranschrauben und somit entfällt bei mir zumindest das Problem.
    Es gibt bestimmt noch andere Lösungen, aber bei mir finde ich es optimal.


    Also wenn Komplettschürze kann ich dir nur Carline empfehlen.

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

  • hey find das echt super mit den schnellen antworten!!


    also was ich brauch is ne Komplette schürtze da die Versicherung das ja zahlt.


    aber ich muss echt sagen der NoLimit ansatz ist echt sehr Serhr SEHR lecker!!!


    aber ich denk dass ich dann doch auf die Carline zurückgreifen werde, die auch echt chik iist :) und im Ebay für 199 eus ^^.


    wegen nem NSL wie wirst du das genau lösen ??? und wo hast du die genau verstärkt?? Werd mir dann auch was von Hella suchen müssen damit ich da kein Stress bekomm.


    THX 4 HELP


    PS: gibt es einen Onlineshop beidem man NoLimit produkte bestellen kann(sry aber find das troz sehr kleiner änderung echt ne hammer Optik)???

    Mittermeier: "überal steht irgendwo ein Schwabe und rechnet!"

  • Ja Carline macht ja gerade ein schönes Winterangebot das stimmt.
    Meine Lösung wird sein an meine vorhandene mittige Strebe (siehe Bilder im Profil) mittels Schellen eine Nebelschlußleuchte zu befestigen. Kabel sind ja noch alle vorhanden.
    Hier suche ich nach einer passenden NSL die ich dann die in Schürzenöffnung reinbauen möchte (so wie ich es oben beschrieben habe).


    NoLimit Heckansätze sind seeehr schwer zu bekommen, glaube die werden auch nichtmehr hergestellt. Vielleicht mal bei SUCHE einen Thread aufmachen und nachfragen. ;)
    Gruß
    Daniel

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

  • @ Biene : VIELEN DANK für den Tip hab mit meinem Autohaus des vertrauens geredet, kaum nenne ich den Namen der so: ja mit denen arbeiten wir zusammen. jetz könnt ihr euch meinen blick vorstellen XD


    hier der link: AH Hartmann



    THX 4 HELP ereazer

    Mittermeier: "überal steht irgendwo ein Schwabe und rechnet!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!