Welche Heckschürze und Seitenschweller sind das?

  • Heckschürze: Ganz klar von Carline-Tuning
    Seitenschweller: Sehen mir so aus als wären es keine originale für den Puma, sondern solche die man z.B. bei EBay kaufen kann oder irre ich mich da?


    Gruß
    Daniel

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

  • Nur eine Meinung zu den Schwellern.
    Sehen ein bischen schmal aus ... würde mich noch ein wenig umschauen. Stolperst sicher noch über was Schickeres z.B. Stoffler o.ä.


    Das Heck, na ja sicher auch Geschmackssache :whistling:

  • Vielen Dank !


    Wie sind der Ihre Produkte so ?


    So aus der Sicht von Quali und "Begehrtheit" ?

    Es wird von vielen berichtet, dass Carline absolut gute Qualität und Passgenauigkeit bei den Teilen hat, sind ja auch nicht gerade günstig.
    Dafür mit Teilegutachten (also absolut keine Probleme mit der Eintragung). Ich selbst habe aber noch keine Teile von Carline gekauft


    Allerdings würde ich mir persönlich dieses Bodykit nicht zulegen, weil eben zu viele Puma's mit diesem Bodykit gibt.

  • Hällt sich in grenzen wie ich finde, es gibt ja auch viele Puma mit den gleichen Ansätzen. :D
    Also ich hatte das Glück und habe für 100€ die Carline-Schürze (NEU) bei EBay ersteigert, lasse ich gerade in einer Werkstatt anbauen.
    Von der Qualität her muß ich sagen macht die einen sehr guten Eindruck. Die Kennzeichnungen schön einlaminiert und ins Gutachten überommen, dort steht alles was man braucht (nicht wie bei Seker-Tuning).


    Gruß
    Daniel

    "Puma. Eleganz. Kraft. Geschmeidigkeit. So wie der Puma von Ford müssen Sportcoupés sein: Gebaut für Menschen mit Benzin im Blut. Entwickelt als Fahrzeug für alle, die eines nicht verloren haben: Den Instinkt zum Fahren."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!