Sub Empfehlung

  • wenn der sub zur usikalischen unterstützung sein soll kann ein aktiver durchaus eine gute wahl sein, wenn du den sub aber ab und zu etwas lauter machen willst bist du mit nem seperaten sub nebst stufe in dieser preisklasse besser beraten.
    wenn du platz sparen willst und es nicht die welt kosten soll wäre dies eine gute kombi:
    -peerless resolution 10" oder 12" (gibts nur gebraucht) dazu eine monacor hpb1502
    .
    kann dir auch gern was aus neuware zusammenstellen, einfach mal per pn anfragen.
    das kickbass fehlt hat im übrigen nicht mit dem einbauplatz der speaker zu tun. wenn überhaupt dann mit fehlender dämmung (wobei ich ja nicht weiß ob du bereits gedämmt hast).
    .
    mfg
    steffen

    klingen muß es!


    für alle dies interessiert: Hifi-Geschäft aufgegeben

  • also die türen hab ich komplett mit bitummatten gedämmt - da hat man schon nen guten unterschied gemerkt - kann auch sein, dass die Powerbass ESC6.2 einfach bissl zu schwach sind - wenn ich nochmal geld hab, würde ich mir eventuell die Eton Pro 170 einbauen


    die endstufe deiner kombi hab ich gefunden, die subs aber nicht - aber da müsste ich mir ja quasi selber nochn gehäuse dazu bauen, oder


    hab mal bissl rumgesucht und diesen woofer hier gefunden - hat soweit eigentlich recht gute bewertungen LINK
    der würde halt eventuell auch unter den sitz passen, oder halt noch in kofferraum - weil ich nicht wüsste, wo ich noch ne endstufe und ein gehäuse unterringen könnte...


    aber wenn du lust hast, kannst du mir gerne mal was zusammenstellen und per PN schicken :thumbup:


    danke

  • wie schon erwähnt sind aktive subwoofer dieser preisklasse überwiegend als ergänzungen gedacht um die musik untenrum zu ergänen (ähnlich den bose subwoofern in werksanlagen), wenn man aber nen gewissen spassfaktor wünscht dann ist die gebotene leistung meist u wenig und die enttäuschung groß.
    wenn dir solch ein woofer reicht empfehle ich dir aber am ehsten den pioneer ts-wx22a oder den nachfolger ts-wx210a.
    .
    was den peerless angeht hab ich ihn dir empfohlen da ehr ein extrem kleines gehäuse brauch (was man recht einfach selbst bauen kann) er dabei aer auch schon gut zupacken kann. die pn mach ich demnächst fertig.
    .
    mfg
    steffen

    klingen muß es!


    für alle dies interessiert: Hifi-Geschäft aufgegeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!