Frontspoiler überfahren

  • Heute Abend hab ich meinen Frontspoiler getötet!!!


    Auf der Autobahn unter Vollast und einer starken Senkung hab ich nach einem lauten Knall und pollern unterm auto meine NOL Lippe nur noch in mehreren Einzelstücke im Rückspiegel gesehen. ;(


    Zum Glück war kein anderes Auto hinter mir. Schaue mir morgen mal an, was er unterm Auto so angestell hat. Habe später beim anhalten kurz gesehen, das ich die vorderen Felgen voller Fett habe!! Da dürfte es wohl meine Manschetten gekostet haben oder sowas 8| .


    Bin mal gespannt. Jetzt hatte ich ihn 5 Jahre. Schauen wa mal, was es so neues gibt :D .

  • möchtest du deshalb jetztdeinen puma verkaufen? so versteh ich den letzten satz.


    mir is das auch mal auf der autobahn passiert, allerdings lag da was auf der bahn was ich nich gesehen hab und hat mir die schürze beschädigt

  • @Sharome
    Auf keinen Fall, will ich meinen Puma hergeben!!!!!!!!!!!!
    Hab das auf einen neuen Frontspoiler oder Schürze :rolleyes: gemeint.


    Auch wenn mein Puma so langsam in die Jahre kommt Bj97 ;( . So lange der Tüv uns nicht scheidet und ich den Rost immer wieder hin bekomme läuft er weiter.


    Wenn ich mir dein Avatar anschaue, hast du Die Stoßstange von Friendship verbaut?


    Herby
    Richtig erkannt, warst etwas schneller im schreiben als ich

  • Markus das ist sch...., hoffentlich ist nich noch mehr kaput gegangen.


    Und wie du schon geschrieben hast... kanst auch mal wider eine neue verbauen ;)


    Das resultat kan ich mir dan in Valkenburg anschauen 8)

    20. European Ford Puma Meeting, 5. September - 8. September 2024
    Camping Valkenburg-Maastricht, Valkenburg a/d Geul (NL)
    nur 15 Minuten von Aachen!!!
    https://www.pumadrivers.nl/efpm/
    Unter den European Ford Puma Meeting knopf findet ihr alle Information zum Treffen.



    Puma Fahrer seit 29.03.2002

  • Hallo Martin,


    ist zwar blöd gelaufen, aber es gibt schlimmeres. Hab jetzt gesehen, das die Front an einer Seite wo er verschraubt war auch eingerissen ist.
    Werde aber wohl dieses Jahr nichts neues machen. Die Front notdürftig reparien und den Stoffler nachbau, den ich schon seit jahr für den Winter mal geholt hab verbauen und dann in Ruhe schauen dieses Jahr was es so gibt :thumbup: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!