Frontscheinwerfer beschlagen

  • Nicht nur bei direkter Sonneneinstrahlung, auch wenn's Licht eingeschaltet ist. 60Watt erzeugen eine ganz schöne Hitze, da dampft schonmal das Regenwasser. Wie gesagt, mein Fordmechi hat's schon gemacht, und da ist nix passiert. Ich werde das auch mal die Tage ausprobieren, hab ja noch ein paar ältere verkratzte hier rumfliegen.

    interessiert mich auch, da bin ich mal gespannt :huh:

  • Also, ich hab's gemacht. Erstmal, der Kunststoff verträgt das. Allerdings hab ich es ohne Reiniger gemacht, das war dann nicht so der Bringer. Die Gläser sind genauso beschlagen bzw. der Schmierfilm ist immer noch wie vorher. Mal sehen, werde das demnächst dann mal mit Reiniger testen, eventuell ist das doch besser. Der Kunststoff sollte das vertragen.

  • apros apros ...


    habs gestern auch gemacht, aber nicht in der spülmaschine sondern in einer großen wanne mit klarem wasser, paar mal durchgespült und dann möglichst alles wasser raustropfen lassen und über nacht trocknen lassen, richtig sauber von innen sind sie nicht geworden, bei mir is auch ein schmierfilm innen geblieben :pinch:
    hab se innen dann noch ausgerieben, dort wo man dran kommt, da siehts ganz gut aus, aber oben hab ich jetzt wasserflecken.. :S

  • Darum Spülmaschine, da wird das Wasser enthärtet und ist Klarspüler mit drinn.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!