Welche Boxen passen ohne Probleme?

  • ...und zweitens ich auch niemanden um rat fragte was ich einbauen soll...ich fragte lediglich was reinpasst...

    Aber das ist doch für ein Forum normal, dass Fragen, die so generell gehalten werden, auch dann weitschweifender beantwortet werden! Wenn Du präzise Antworten willst, stelle präzise Fragen! Zudem hat sich das ja aus der Diskussion ergeben, Du bist ja schliesslich im Laufe des Beitrages auch von der eigentlichen Frage abgewichen und hast Antworten bzw. Beiträge geschrieben, die mit dem Anfang des Threads nix mehr zu tun haben. Also wundere Dich nicht, wenn Du dann auch Antworten bekommst, die mit der eigentlichen Fragestellung nix mehr zu tun haben!

    ...so und nochmal dazu wieso ich vorne und hinten das gleiche haben will is auch einfach....ich habe nicht gerne unterscheidlich starke boxen verbaut...denn wenn die einen noch können schnarren evt die andren schon..das umgehe ich indem ich zwei gleich große und gleichstarke einbaue...


    Und genau deswegen hat Klerkx Dir ja den Tipp gegeben, wie man das umgeht! Mit richtigen Komponenten kracht oder schnarrt da garnix, auch wenn hinten leistungsmässig "kleinere" Boxen verbaut sind. Das macht den Unterschied letztlich im Preis aus. Ich hab das bei mir auch so, hinten sind lediglich Boxen zur Unterstützung drin, der Klang kommt aber von vorne. Und schnarren tut da garnix.


    Zitat

    und zu dem thema ich war auch mal 18 und hab sonst was verbaut..ich bin weder 18 noch verbaue ich sonst etwas..

    Naja, Dein wahres Alter verrätst Du ja letztlich nicht, daher lässt sich die Aussage weder bestätigen noch widerlegen. Dein Mitgliederprofil lässt da jedwede Frage offen. :D Was den Stil Deiner Beiträge betrifft, vermute ich aber, und ich denke nicht zu unrecht, dass Du die Mitte 20 noch lange nicht überschritten hast. Oder?!


    So, liebe Mods, jetzt dürft ihr mich verwarnen wegen Offtopics. :P :D

  • ich bin 25...nur mal so am rande...und ich wundere mich nicht das vom thema abschweifende antworten kamen..wieso auch..wie du schon sagst es ist in solchen foren normal..und ich begrüße es meistens auch..jedoch wie ich schon sagte in diesem war es mir wurscht..ganz einfach...es war ja nett von ihm das er mir da nen tip geben wollte..aber es war mir eben egal..da ich mich da bereits festgelegt habe,,und ich habe eine preziese frage gestellt...siehe überschrift!
    desweiteren habe ich "richtige komonenten" ich find das witzig das ihr alle beurteils was ich verbauen will obwohl ihr nichtmal wisst was ich verbaue...aber gut



    und noch etwas ich finde das ganz ehrlich lächerlich das ihr euch alle so aufregt..denn ich habe ihn weder beleidigt noch runtergemacht oder ähnliches...ich sagte lediglich das mir seine meinung in diesem punkt egal sei...was ist daran so schlimm? reingarnix...und desweiteren sagte ich nun schon mehr mals das es nicht böse gemeint gewesen sei oder ähnliches..damit sollte es eigentlich getan sein...jedoch wenn ihr euch weiter "künstlich" über sone kleinigkeit aufregen wollt gut...das beweist lediglich ,und wird mit solchen aussagen wie ich war auch mal 18 usw bestärkt, das das alter lediglich eine zahl auf einem ausweiß ist...diese sagt nix über reife aus...was wohl in diesem fall bei uns allen irgendwie zutrifft...denn ich betone es nochmal ich habe niemanden runtergemacht oder ähnliches....ich sagte nur mir wäre seine meinung egal...so jetzt haben wa uns alle wieder lieb wa..und schicki is...


    danke
    :D

    Leg Dich mit dem Besten an und stirb wie alle dann.....

    2 Mal editiert, zuletzt von sephoras ()

  • ich bin 25...nur mal so am rande...


    Naja, aber ich lag ziemlich dicht dran :D


    Wenn's Dir wurscht war, hätte ich es an Deiner Stelle einfach überlesen und nix zu gesagt. Wenn ich zu allem was sagen würde, wo es mich juckt, wäre ich schon bei der doppelten Anzahl an Beiträgen! Und so präzise war die Überschrift auch nicht :D. Soll sie ja auch nicht, schliesslich gibt's ja noch den Text, da kann man dann genauer formulieren. Die Überschrift soll und kann lediglich einen ersten Eindruck vom Inhalt des Beitrages vermitteln.

  • och leute es ist doch langsam gut...und den tip des überlesens kann ich dir ebenso geben nicht war :D [EDIT ADMIN] nee, ich bin Admin hier, und da les ich mir alles durch, damit das hier ein ordentliches und gesittetes Forum bleibt! Gruß SpeedyBoo[/EDIT ADMIN] so und nun is jut...piep piep piep wir haben uns alle lieb...


    so nun mal wieder was zum thema kennt jemand die genaue einbau tiefe für vorne und hinten?

  • also ich kenn die Einbautiefe nicht.
    aber das lässt sich doch relativ einfach herausfinden.
    du machst deine Verkleidungen ab, da du ja eh deine Boxen einbauen willst, ist das kein Fehler.
    und dann kannst du messe. wenn deine vorhanden Boxen die du einbauen willst nicht reinpassen dann lässt die Verkleidung halt vorübergehend weg bis du passende boxen gefunden hast.
    und du kannst dann auch gleich mal messen wie tief es da reingeht. aber je nach Adapterring, ist die Einbautiefe mal größer oder kleiner. und zur Verkleidung hast du ja noch lust somit kannst du zur not noch was unterlegen um die Einbautiefe zu erhöhen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!