Wohl jemand was angefangen und net ganz hingehauen....

  • Ich find's einfach nur hässlich - es passt überhaupt nicht zu den runden Formen des ganzen Autos!

  • dito sieht total beschissen aus.


    sieht nen tick nach cougar aus, der sieht genauso scheisse aus von hinten

  • ach denke mit nem gemachten heck kommt das wieder ganz anders rüber...
    jetzt mit dem serien-karren siehts öde aus...schon recht...

  • tja das heck des puma mit seinen leuchten...


    wie viel versuche gibt es denn da schon was tolles hinzu bekommen???


    naja aber man bleibt kreativ bei dem "hohen" angebot an leuchten usw...


    idee gut sieht aber scheußlich aus...


    man könnte vllt sogar so ne art böser blick fürs heck bauen, nur das man die rundungen der leuchten mit einbezieht wie vorne halt ordentliche masken nur am kofferraum fest, wobei das wahrscheins auch nach nix aussieht ^^

    Einmal editiert, zuletzt von bußgeldbescheid ()

  • Ich weiß nicht!! Das mit den Heckleuchten ist schon so ne Sache!!


    Da gibt's irgendwie nix wirklich Gutes! Komplett-Umbau a la Daniel.S sieht auch nur gut aus, wenn man nen silbernen Puma hat...


    Aber auf der anderen Seite finde ich die Heckleuchten im Serienzustand auch nicht schlecht... Nur das schwarz sticht halt bei nem silbernen Auto extrem raus.


    Ich wollte mir mal solche Wolf-Ecken ranbauen aber da es die nur in Verbindung mit den vorderen Abdeckungen gibt hab ich das dann auch bleiben lassen!
    ...denn die Rücklichtblenden von MS-Design gefallen mir auch net...

  • Das Beste & Schönste ist einfach >weiß - LED - weiß< und zwar OHNE Abdeckscheibe & in Wagenfarbe lackiert - für meinen Geschmack!


    So wie bei Pumaric ...oder bei mir wenigen Wochen ;)


    Aber auch die original Leuchten sehen nicht so schlimm aus... ich meine schaut euch den Cougar an,die Armen Fahrer :D

  • jut jut is da wieder ne geschmackssache...wie bei allem...
    is halt auch abhängig von der Farbe des Puma´s was am besten aussieht...
    da haste dann zisch möglichkeiten....
    hatte damals auf weiss-rot-weiss mit wolfecken umgebaut....find ich immer noch am besten...sieht solide und schick aus

  • Zitat

    Original von PumaTom
    hatte damals auf weiss-rot-weiss mit wolfecken umgebaut....find ich immer noch am besten...sieht solide und schick aus



    Mit Hella LED in der Mitte oder das original Rote Teil?

  • ne das originale rote teil..passte halt besser zur roten katz....
    wärs ein schwarzer Puma gewesen denk ich auch das komplett weiss am besten aussieht...

  • In Saarlouis 2002 habe ich dies mal gesichtet.
    Sieht aber auch schlecht aus mal davon abgesehen, das die Kiste brotfertig war.


    Ich favorisiere die Hella-Lösung mit Glas (wehn wunderts).
    Ist am stimmigsten mit der Form des Hecks.
    Kann aber auch nur für einen schwarzen Puma sprechen.

  • ne geht garnicht finde ich...passz net zum runden hintern vom puma...
    wenn du rundum was weiter nach innen lackierst...das käme evtl was besser.....
    aber ne ne...

  • man kann so wie auf dem schwarzen schon ein bissel was machen wo gut aus sieht in alfa form oder so aber das von ebay is eh mit pc gemacht also aufpasen ;)

  • Ich finde die Heckklappe garnicht mal so verkehrt, allerdings geht mir das noch nicht weit genug!Wirkt auch nur ein bisschen komisch weil der Puma silber ist!

  • wird dann nur lusitg mit dem heckklappen-schloss.
    oder legst die entriegelung in den innenraum vorne zum cockpit....


    naja wie gesgat geschmackssache...
    is halt nur was ich bisher noch net gesehen hab..

  • Wieso lustig?
    Ich benutze immer die Fernbedienung, irgendwann letztes Jahr hatte ich auch mal festgestellt das der Schlüssel irgendwie nicht mehr so ganz rein passt, muß ich mal sauber machen :D

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Zitat

    Original von Ford Freak 2000
    Wirkt auch nur ein bisschen komisch weil der Puma silber ist!


    denk ich auch.. wenn sie schwarz wär würds sicher besser aussehen.. aber mir gefällts auch nich so wirklich.. zu kantig..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!