Folientransfer

  • Das ist eine spezielle Folie die du in warmes Wasser legst und dann ein Teil auf die Folie und das ganze im Wasserbad versenkst. Nennt sich Wassertransferdruck. Es gibt z.B. Carbonfolie, da kannst du dann Teile in Carbonoptik folieren.

  • ich hab das mal aus spaß bei so ein paar sachen gemacht.. ich sag mal für nen laien is das nich grad einfach.. du bekommst so schnell irgendwelche bläschen und sowas.. is nich schön.. deshalb hab ichs auch seien lassen.. wenn würd ich das nen profi machen lassen... als ich das gemacht hab fand ich sah ganz gut aus eigentlich aber mittlerweile finde ich siehts irwie scheiße aus... :) hab als beispiel mal das klimabedienelement angehangen.. war ne scheißarbeit die piktogramme abzukleben...

  • Wenn das Wasser die richtige Temparatur hat, ist das eigentlich kein Problem. Mit den Beschriftungen wie z.B. bei dem Klimabedienteil ist das natürlich sau viel Arbeit.

  • ne selber machen wollte ich das nicht!
    macht das dein freund professionell? was nimmt der so für sowas? möchte das wenn bei der schalthebelumrandung haben. das ding wo man was reinmachen kann und das puma logo drauf ist, weißte was ich meine?
    mfg

  • Ja ich weiß was du meinst.
    Muss ihn mal fragen, also der macht beruflich alles was mit Folien zu tun hat, von Werbung über Scheibentönen bis zum komplett folieren von Autos... Das mit dem Folientransfer hat er bis jetzt 1mal gemacht. Werde ihn aber mal fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!