Puma mit Saisonkennzeichen....

  • @SpeedyBo
    da haste auch recht...is wieder ein thema was man sehen kann wie man will...
    der corsa spart geld weil der im unterhalt ziemlich günstig ist...von daher jedem DAT seine....
    hauptsache mit der Katz dat klappt....
    mal schauen was demnächst alles sich so anbietet oder finden lässt ...
    werde davon berichten...

  • @speedy, schonmal im winter im sauerland gewesen??? mag ja sein dass es in mettmann keinen richtigen winter gibt, aber ich bin mit meiner katze auch schon durch 30cm hohen schnee gefahren....

  • Zitat

    Original von Thund3r
    @speedy, schonmal im winter im sauerland gewesen??? mag ja sein dass es in mettmann keinen richtigen winter gibt, aber ich bin mit meiner katze auch schon durch 30cm hohen schnee gefahren....


    Ja, und?! Wo ist da das Problem?! :D Da macht's doch erst richtig Spass!! :D Mit dem richtigen Frontspoiler spielt man dann gleich auch noch Schneepflug für die Nachfolgenden...

  • ich hab mir schonmal meinen frontspoiler im schnee abgerissen....
    macht trotzdem spaß im winter mit der katze zu fahren....aber wenn ich 2 autos hätte, wär das winterauto keine katze...da is mir die zu schade für, gerade weil es auch in nrw richtige winter gibt....

  • @ PumaTom
    Nach den kleinen Ausflug am Donnerstag (950Km) als Beifehrer in nem BMW kann ich das auch verstehen. Sogar als Beifahrer fand ich den ab 200 ungemütlich mal davon abgesehen das mer die erste Stunde damit beschäftigt ist sich erst mal mit allen Funktionen vom Sitz vertraut zu machen :D

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!