Welche Front

  • Das würde ich allerdings auch gerne wissen. Vor allem der Böse Blick sieht sehr nett dabei aus.


    Ist das Plastik oder selber gebaut und geschweißt?

  • Hab mir schon gedacht das die Eigenbau ist hab die nämlich noch nie gesehen...


    Hat schon jemand Erfahrungen mit Puma-Schmiede oder kennt die wer?!


    Die versprechen ja schon recht viel auf ihrer Seite, hab die jetzt mal angeschrieben was in etwa so eine Sonderanfertigung kostet...


    Gruß


    Roli

  • Vllt. 600€ + Lackierkosten
    Also nur für welche die es dick in der Tasche haben. :whistling:
    Preisangabe ist geschätzt also nicht drauf stützen, danke! ;)

  • Das ist eine Eigenbau Front. Ich frag mich wie man hier Preise nennen kann ohne irgend einen Anhaltspunkt!? ?(


    Mein Geschmack ist die Front nicht, sie passt von der Form her überhaupt nicht zum Puma. Aber wer Ahnung von der Materie hat, kann ja mal eine neue Front ausarbeiten. macht immer was her!

  • @ Black-ST
    Ja es ist eine Eigenbau Front und sie wurde von einem gemacht der sichtlich Ahnung hat und wie Viele wissen ist das ein Produkt der Puma- Schmiede und wenn man sowas machen lassen würde, wär der Preis bei rund 600€ + Lackierung! X(

  • Find eig. schon das die Front zum Puma passt!


    Sie macht ihn noch etwas bulliger...


    Mir gefällt deine neue Front aber auch black-st, ist zwar dezent macht aber was her.


    Ich meld mich wenn die mir zurückgeschrieben haben...


    Gruß


    Roli

  • Also ich finde die Front absolut grauenhaft.... die passt so gar nicht. Den Preis dafür kannst du nicht schätzen, ohne zu wissen was die genau gemacht haben, welche Front die Basis war oder ob die komplett neu ist. Nunja ist ja aber auch egal.

  • Das ist ne Porsche-Look Stoßi fürn 4er Golf, die an die Serienstoßstange laminiert wurde ;)


    Ich find sie vom Design ganz gut, passt zum Rest

  • Ne Front vom Golf 4 an einen Puma? Hui da muss bestimmt viel angepasst werden damit das teil passt.


    Also ich find sie auch sehr schick...

  • Die schönste Front für den PUMA ist und bleibt die originale Stoßstange :thumbup: . Wenn man so etwas wie eine Eigenbaufront in Angriff nehmen will, sollte man da schon Ahnung von haben. Denn sowas fremdfertigen zu lassen ist ungemein teuer, mir wäre es das nicht wert.

  • Ne Front vom Golf 4 an einen Puma? Hui da muss bestimmt viel angepasst werden damit das teil passt.


    Also ich find sie auch sehr schick...

    Joa, nen Cup Diffusor fürn 4er Golf anzupassen ist schon ein wenig leichter ;)

  • jo, so ists
    :D


    Beim Tuninghaus wart ich auch noch auf Rückantwort, hab bisher kein Lust anzurufen weil wen ich ja mit ST155 sprechen wollt.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • das aber jez nicht so nett! ;)
    aber nach der vorlage...
    joa, außerdem warum anrufen, es sollte doch au so möglich sein ne antwort auf ne mail zu bekommen, zumal das schon ca 2 monate her ist
    aber bei mir nicht so eilig und die brauchens wohl au nicht...
    mfg

  • ...also was das für eine ist weißt du ja schon...!


    ich hab bei ihm auch schon angerufen und war auch schon mal bei ihm...!


    ...er hat mir gesagt...ne eigenbaufront kostet so zwischen 800-1400€


    hier mal alles das was ich machen wollte aber nicht mehr mache,weil ich keinen puma mehr besitze...!

    • Auspuff Mit Fächerkrümmer Kat und Tüv Eintragung 1800€
    • Lackieren des Kompleten autos 1500€
    • Rückleuchten Umbau nach Aufwand.
    • Clean Arbeiten 400€
    • Motorhaube 420€
    • Front nach aufwand. wird sich zwischen 800€ und 1400€ halten.
    • Heck nach aufwand. wird sich zwischen 800€ und 1400€ halten.
    • Kofferraum aus blech erhöhen ( Spoiler) 350€

    EDIT ADMIN: ähnlich wie in einem anderen Topic hab ich den Beitrag der Übersichtlichkeit editert. Nochmal: Nutzt die Vorschaufunktion und die Möglichkeiten, die der Editor euch bietet! Beiträge, die auf Grund von unzähligen Leerzeilen bei einer Auflösung von 1280x1024 über mehrere Seiten gehen, sind eine Zumutung!
    SpeedyBoo

  • Die Front kostet 400€ (Gebraucht) hab ne Mail von denen bekommen. Ich denke mal zu Preis werd ich die mir zulegen mal abwarten was sie mir zurück schreiben bez des Zustand der Front


    IM Sommer bringe die auch noch 2 Neue Fronten und ein Neues heck raus.

  • So hab jetzt auch eine Antwort bekommen:


    Eine sonderangefertigte Front kostet je nach Aufwand 400€ - 600€!


    Das mit den 800€ bis 1400€ stimmt also nicht...


    Könnt mir nur vorstellen das das der Preis für ein komplettes Bodykit wär...


    Aber das man sich für 600€ x-beliebige Fronten umbauen/anpassen lassen kann + Eintragung bekommt find ich gar nicht so arg teuer.


    Wers nicht glaubt dem kann ich gern die e-mail weiterleiten...


    Gruß


    Roli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!