Schwaches Scheinwerferlicht

  • Hallo,


    ich (17) bin seit September stolzer Besitzer eines Pumas (Bj. 2000, mein erstes Auto). Mir ist aufgefallen, dass das Licht sehr schwach ist. Ich habe mir vor kurzem ein Scheinwerfer-Reinigungsset gekauft und wollte mal versuchen, ob es danach besser ist, wobei ich dazu noch nicht gekommen bin.
    Meine Frage lautet nun, ob es noch andere Möglichkeiten (außer neue Scheinwerfer) gibt, die Stärke des Lichts zu erhöhen?


    Im Voraus schon Danke für eure Antworten!


    MfG


    Noah Hermann

  • Hallo Noah,
    Willkommen im Forum
    Und ja das Puma licht ist schwach, Scheinwerfer reinigen macht es etwas besser.


    Leider ist es in Deutschland nicht erlaubt xenon einzubaue wie bei uns in NL


    Nutze die suchfunktion (obern Rechts) und du findest die ein oder ander 'lösung'/ verbesserung.


    Viel spas mit dein Puma und hier im Forum

    20. European Ford Puma Meeting, 5. September - 8. September 2024
    Camping Valkenburg-Maastricht, Valkenburg a/d Geul (NL)
    nur 15 Minuten von Aachen!!!
    https://www.pumadrivers.nl/efpm/
    Unter den European Ford Puma Meeting knopf findet ihr alle Information zum Treffen.



    Puma Fahrer seit 29.03.2002

  • Hi,
    also ich kann die "Range Power Blue" von Narva empfehlen.
    Es ist deutlich ein unterschied zu den Orginal Birnen zu sehen und sie sind auch recht Langlebig, so etwas gibt es auch z.B. von Osram usw. damit habe ich aber keine Erfahrung wegen der Langlebigkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!