Noch Einiges zu machen!

  • Hallo ;)


    Ich habe mir ein puma zu gelegt Und mache mir denn selber zurecht
    Einiges Habe ich schon neu! Bzw vieles :)


    Aber da gibt es noch einige Frage da er balt auch tüv bekommen sollte!


    Unswa ich habe die Blöde airbag leute an hatte ihn mit durchgehende leute gekauft
    hatte aber festgestellt das die sicherrung fehlte durchs einsetzen der sicherrung fing sie an zu blinken 4x pause!
    Dieses sollte ja der gurtstrafer sein also hatte ich denn stecker gelöst gereinigt ect und am ende doch angelötet aber sie leutet immer noch? Warum
    Der gurtstrafer ist noch nicht ausgelöst und kabel alle i.o




    Sache 2


    Unswa leuft er ab und zu im leerlauf scheiße! :D
    Also es kommt ab und zu ein kleines verschlucken wo durch er kurz ca 100-150 umdrehungen verliert er bleibt zwa an aber es stört..


    Sache 3 meine klima anlage drück denn puma von den drezahln richtig im keller ab und zu so schlimm das er einfach ausgeht! Und ab und zu leuft er auch mit klima perfekt heißt auch kein verschlucken mehr was er ja sonst immer hat.





    Dabei kommt noch ne andere frage da mir die kabel vom kühler lüfter abgerissen sind und ich nun nicht weiß welches kabel wo am Lüfter rein muss wäre es vlt auch cool wenn das vlt jmd wüsste




    Ich bedanke mich schonmal



    Ps puma bleibt!! :D

  • Es gibt hier die Regel, dass zunächst die Suchfunktion zu gebrauchen ist. Alle Fragen sind als solche schon Mal gestellt und somit auch beantwortet worden. Mischthemen sind ebenfalls nicht erlaubt, nicht umsonst gibt es eine Einteilung in Themenbereiche. Und dann lies doch mal die kompletten Forumsregeln, auch, was Formatierung etc.pp. betrifft. Sinn und Zweck dieses Forums ist es, ein nicht vorhandenes Reparaturhandbuch zu ersetzen, dafür ist es zwingend erforderlich, eine gewisse Ordnung aufrecht zu erhalten.


    Aus diesen Gründen wird das Thema geschlossen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!