Zugang Radlauf hinten

  • Moin,


    ich habe seit einigen Tagen einen komplett unverbastelten Puma. Ich möchte nun gerne die hinteren Radläufe konservieren. Ich finde nur leider keinen Zugang um Hohlraumkonservierung in die hinteren Radläufe zu spritzen. Ich meine zwischen die zwei Bleche die mit dieser "tollen" Falzkante verbunden sind, welche so gerne rostet.
    Ich habe auch schon viel im Netz gesucht, jedoch keine Infos dazu gefunden. Gibt es da irgendein Hohlraumstopfen oder?!


    Ich habe schon überlegt die Stoßstange zu demontieren und ein entsprechendes Loch zu bohren, damit ich mit einer Hohlraumsonde in den Zwischenraum komme.
    Ich könnte natürlich auch vom Radhaus aus ein Loch bohren aber da muss es doch eigentlich schon irgendeinen Zugang geben. Oder ist das ab Werk völlig unkonserviert?


    Gruß
    Scheffler

  • Wie wäre es denn mal vom Kofferraum aus?! Da gibt es jede Menge große Löcher direkt in das Kotflügelinnere.


    BTW: Warum nutzt Du nicht die Suchfunktion?! Das ist ein Thema, das sehr sehr sehr ausgiebig diskutiert wurde, da gibt es vor allem einen Super Mega Thread mit jede Menge Beiträge, da steht fast alles drin. Von daher geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!