DVD-Radio

  • hey,


    ich will mir wahrscheinlich ein dvd radio kaufen mit automatisch ein- und ausfahrbaren tft.


    aber ich weiß nicht ob diese, die ich in betracht ziehe etwas taugen oder nicht. vielleicht könnt ihr mir helfen.


    später soll vielleicht noch ein dvb-t single tuner angeschlossen werden.


    nummer 1


    nummer 2

  • ich glaube nicht, dass ein radio mit ausfahrbarem tft für 100eur gut sein kann.
    mein hifihändler hat mir gesagt als ich ihn mal danach gefragt hab, das man mit "qualität" ab 500eur rechnen kann, aber selbst das würde einem normal anspruchsvollen hörer schon nich reichen. natürlich is es nen unterschied ob man bei ebay oder beim fachhändler kauft, aber ich würd sagen das die o.g. beide nich gut sind.

  • ich glaube bei 3,5" erkennt man nich mehr viel.. das is ja von der fläche viermal kleiner als 7"..
    ob was gut is oder nich kann ich eh nich sagen... was ich sagen wollte is ja nur das der ebaykrams für nen hunni eigentlich nichts sein kann...

  • Kommst mit DvD Radio und externen Bildschirm billiger, denk ich! Deine Variante mit ausfahrbaren Bildschirm ist natürlich praktischer.

  • meiner meinung nach auch etwas sicherer, weil wenn irgendwo n monitor im auto is laufe ich definitiv gefahr, dass die mir das auto aufbrechen.


    ich wüsste auch nicht wirklich wo ich einen tft hinbauen sollte, da ich ungern mein amaturenbrett zerschneiden möchte.

  • Die Ausfahrberen die ich bisher gesehen habe haben mir nicht zugesagt, die geben mir zu sehr nach wenn mer da drauf drückt.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

  • Also hab das Zenec MC170 und von aussen, sprich im eingefahrenen Zustand ist es wirklich unscheinbar und die Funktionen sind top und man kann es super erweitern...mit Navi modulen und DVB-T usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!