Ford Ersatzteile Hilfe bei Kaufentscheidung

  • Hi, ich wusste nicht, wo ich das sonst hätte reinstellen sollen. :haue:


    Seit einiger Zeit häufen sich die Mängel meines Pumas. Rost kommt langsam immer mehr durch, Querlenker muss wahrscheinlich ausgetauscht werden und der Unterboden sieht aus wie Katastophe.
    Entweder hat man beim Autokauf glück oder prech. Ich hatte wohl das Zweite. :thumbdown:
    Ich würde gern hier die Ford Ersatzteile kaufen: http://www.karosserieteileshop24.de/Marke/FORD/35.html
    Ich wollte zwar schon beim Schrottplatz mir ein paar Teile besorgen, nur war meine Suche nicht von Erfolg gekrönt...
    Habt ihr vielleicht noch interessante Vorschläge für mich?
    MFG Gruß Holger

  • Nach 15JAhren sind die Verschleißteile entweder schon gemacht oder fällig. Querlenker sind auch Verschleißteile, die holt mer sich also nicht vom schrott. Wenn du daran schon nicht geachtet hast, beim 1.7er ist alle 5JAhre bzw alle 120.000Km ein neuer Zahnriemen fällig. Macht mann dazunoch ein paar sinvolle Sachen wie Ventilspiel prüfen (alle 150.000km), die Wasserpumpe und vielleicht noch die Ventilschaftdichtungen neu iat mann schnell mal 1000€ los.


    Sind die Querlenker hinüber würde es sich auch anbieten da Straffere Buchsen rein zu machen. Ich hab z.B. rundum eine Mischung aus straffere Gummilager und Powerflexbuchen drinn.

    [size=12]Auf diesem Planet leben Autos.
    Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
    sie gehen sogar für sie arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!