Nimmt manchmal kein Gas an und rote LED neben der Uhr leuchtet

  • Vielleicht weis einer was.
    Seit kurzem habe ich das problem das er bei schnellen lastwechseln z.b. Schalten kein gas annimmt. Der drehzahlmesser sinkt dabei kurz auf null und die rote led neben der uhr leuchtet für ein paar sekunden. Beim beschleunigen fehlt nix. Das problem ist auch nicht immer da. Die led ist ja von der wegfahrsperre oder? Hatte das schon mal jemand?
    Puma ist komplett auf vfl bj98 umgebaut.

  • Hatte heute alles auseinander und wieder zusammengebaut. Bei einer halb stündigen testfahrt war alles i.o.!
    Warum denn nicht? Ich finde viele sachen beim vfl. Eleganter gelöst. Und mir ist lieber weniger elektronik als mehr. Also lieber old-shool tachowelle als kabelwirwar.

  • Wo unterscheidet er sich denn noch zum fl? Nur Zigarettenanzünder,tacho und Airbag Abdeckung. Und die bremse natürlich



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Im prinzip sind das zwei verschieden fahrzeuge. Die technik im vfl ist wesentlich einfacher gestrickt und leichter zu verstehen meiner meinung nach.


    problem ist nun wieder da. Könnte kotzen...


    -------------------


    Pcm getauscht und schlüssel neu programmiert. Jetz passt er wieder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!