Sind die Felgen zu retten?

  • Hey Leute,


    Diese Felgen wurden mir für 250€ angeboten inkl 4000 km gelaufene 1 Jahr alte uniroyal reifen. Die Maße sind super für den puma. Meine Frage ist sind die zu retten? Weil der Zustand ist nicht so top. Eure Meinung bitte


  • Ein Felgenonkel macht die wieder hübsch. Sind ja nur oberflächliche Schäden und Kratzer. Aber billig wird das aufarbeiten nicht. Würd die neu aufarbeiten und Pulvern lassen.
    Kostet 65€ pro Felge plus Kratzer entfernen:


    http://www.pulver-beschichtung.net/


    Dann sind die aber wieder wie neu. Ich persönlich würd den nochwas im Preis drücken und dann zuschlagen weil 250€ für den Satz find ich kein Schnapper.


    Greez


    Marcy

  • [offtopic] Danke für die Seite sau geil da werd ich dann mal vorbeifahren und meine machen lassen danke :hi: [/offtopic]

    Wir tunen,was wir nicht brauchen,mit Geld was wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht kennen. :hi:

  • Wenn es 16 zoll sind - schau mein Puma im Projekt-Thema an. Müssten die gleichen sein (nur in Weiß pulverbeschichtet)


    Kleiner Tipp: frag ob alle rund laufen und kein höhenschlag haben. Man bekommt nur seeehr schwer Ersatz

  • Ja ob eben alle rund laufen. Ich hatte damals das Problem das eine felge krumm war und nicht mehr zu retten war. Habe mir dann nach langer Suche einen 2ten Satz gekauft weil man bekommt keine einzelnen mehr von oz..
    Vom "neuen" Satz waren damals wieder 2 kaputt und nicht zu retten ;)


    Aber vielleicht hast du Glück und alle sind in Ordnung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!