• Hallo, ich habe gestern die lichtmaschine ubd den keilriemen gewechselt und habe einen defekten schlauch entdeckt, wo öl rausspritzt. Also der schlauch befindet sich vorne auf der Beifahrerseite am Kühler. Es riecht nach servoöl. Habe meine Frage wahrscheinlich selber beantwortet. Will aber sicher gehen ob es das ist :D hat jemand so ein schlauch zu hause rumlungern ?

  • Wie einfallslos seid ihr eigentlich?!


    Wie wär's z.B. mit "Defekter Schlauch Beifahrerseite Kühlerbereich"?! Dazu ein Bild, weil Bilder einfach mehr sagen wie 1000 Worte, und schon berkommst Du auch Antworten auf Deine Frage. Auf den Titel "Quizfrage" reagiert einfach keiner, und die Suchfunktion wird ebenfalls torpediert, was dem Sinn und Zweck dieses Forums in keinster Weise behilflich ist!


    Es ist niocht meine Aufgabe, euch die Arbeit abzunehmen, richtig formulieren müsst ihr schon selber. Ihr wisst am besten, was bei euch am Auto nicht funktioniert, Aussagen wie "Geht nicht" ohne weitere Erläuterung werden dementsprechend auch zu keiner Lösung führen, da müsst ihr schon präziser sein und eventuell die euch zur Verfügung stehenden Hilfsmittel der modernen Kommunikationsmittel hinzuziehen, und schon wird euch auch geholfen. Es gibt genug Mitglieder, die das bestätigen können und auch getan haben.


    Also nochmals, Titel anpassen, Beitrag editieren und mit eventuellem Fotomaterial präzisieren, dann bekommst Du auch 'ne Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!